Home / Top Locations / Schiller5

Schiller5

In US-Medien wird das Hotel längst als Geheim-Tipp gehandelt. Im März auf der ITB erhält das SCHILLER5 Hotel & Boardinghouse den begehrten HolidayCheck Award als beliebtestes Hotel Deutschlands und zählt damit ab sofort auch zu den 99 beliebtesten Hotels weltweit. Das gesamte Design und die Einrichtung der 55 Zimmer des Hauses sind eine Ode an Friedrich Schillers Worte und Gedanken; sie offerieren viel Raum für Körper und Geist.

Adresse

Schillerstraße 5
80336 München

Ludwigsvorstadt

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!