Home / Top Locations / Theresa Grill Restaurant

Theresa Grill Restaurant

Nicht nur am Abend ist das THERESA Grill Place to Be. Auch tagsüber lockt das urbane und stylishe Restaurant nähe Universität und dem Münchner Kunstareal die hippen Münchner an. Samstag, sonntags und feiertags von 10 bis 16 Uhr kann man hier lecker brunchen. Auf der Karte finden sich auch Speisen jenseits der Breakfast-Klassiker wie Rührei und Bircher-Müsli: beispielsweise Eggs Benedict (7,50 Euro) oder Vierkornbrot mit Avocado, Zitrone, Koriander und pochiertem Ei (6,50 Euro). Fleisch-Fans werden auch schon morgens glücklich – und bestellen kurz gebratenes Rindertartar, mit oder ohne Spiegelei (10 Euro bzw. 11,50 Euro). Dazu: leckere frische Säfte oder Smoothies (Apfel-Zimt, Mango-Banane…).

Adresse

Theresienstr. 29
80333 München

Maxvorstadt

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!