Home / Top Locations / WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

Seit 1982 führt Sepp Krätz die Waldwirtschaft der Spaten-Brauerei und seit der ‘Biergartenrevolution’ 1995 ist der Biergarten der Waldwirschaft kein Geheimtipp mehr, aber das Restaurant, in welches höchstes 50 Personen passen schon! Wer die bayerische Traditionsküche und hausgemachte Spezialitäten mag, ist hier genau richtig. Von bayerisch-zünftig bis international und leicht sind die ‘saftigen Spareribs’ die besten der Stadt.

 

Adresse

Georg-Kalb-Straße 3
82049 München

Pullach

LESETIPP

Deutscher Filmball 2017: Großes Kino an der Isar

44. „Deutscher Filmball" am 21. Januar 2017 im Hotel Bayerischer Hof in München: Zum ersten Mal gab es für alle Gäste das gleiche Menü anstatt Dinner à la Carte zudem auch einen sogenannten „Influencer“-Tisch im ersten Stock

Cocktails im Aufwind: Future Trend Report aus dem Schumann’s Les Fleurs du Mal

Cocktails sind weltweit wegweisend, da Barkeeper mit Zutaten experimentieren und mit Technologien spielen, um die Sinne zu befriedigen. Wenn es um das Cocktailmixen geht, vergessen zukunftsorientierte Barbesitzer die traditionellen Regeln und gewinnen ihre Kreativität zurück. Deutschlands bester Bartender mixt jetzt Cocktails bei Charles Schumann.