Home / Top Locations / WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

Seit 1982 führt Sepp Krätz die Waldwirtschaft der Spaten-Brauerei und seit der ‘Biergartenrevolution’ 1995 ist der Biergarten der Waldwirschaft kein Geheimtipp mehr, aber das Restaurant, in welches höchstes 50 Personen passen schon! Wer die bayerische Traditionsküche und hausgemachte Spezialitäten mag, ist hier genau richtig. Von bayerisch-zünftig bis international und leicht sind die ‘saftigen Spareribs’ die besten der Stadt.

 

Adresse

Georg-Kalb-Straße 3
82049 München

Pullach

LESETIPP

Wohnen in einer Design-Immobilie in Bogenhausen

Wohnen in einer Design-Immobilie in München und die Bauherren sind keine Unbekannten: Kronstadterstraße Residenz Grundstücksverwaltung OHG (Gebr. Rossius)

Oktoberfest-Comeback für Stefan Mross

Stefan Mross hat für seine Freundin Anna-Carina eine Ausnahme gemacht: 'Ich war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf dem Oktoberfest!'

Advertisement