Home / Top Locations / WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

Seit 1982 führt Sepp Krätz die Waldwirtschaft der Spaten-Brauerei und seit der ‘Biergartenrevolution’ 1995 ist der Biergarten der Waldwirschaft kein Geheimtipp mehr, aber das Restaurant, in welches höchstes 50 Personen passen schon! Wer die bayerische Traditionsküche und hausgemachte Spezialitäten mag, ist hier genau richtig. Von bayerisch-zünftig bis international und leicht sind die ‘saftigen Spareribs’ die besten der Stadt.

 

Adresse

Georg-Kalb-Straße 3
82049 München

Pullach

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.