Home / Top Locations / WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

WALDWIRTSCHAFT Großhesselohe

Seit 1982 führt Sepp Krätz die Waldwirtschaft der Spaten-Brauerei und seit der ‘Biergartenrevolution’ 1995 ist der Biergarten der Waldwirschaft kein Geheimtipp mehr, aber das Restaurant, in welches höchstes 50 Personen passen schon! Wer die bayerische Traditionsküche und hausgemachte Spezialitäten mag, ist hier genau richtig. Von bayerisch-zünftig bis international und leicht sind die ‘saftigen Spareribs’ die besten der Stadt.

 

Adresse

Georg-Kalb-Straße 3
82049 München

Pullach

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!