Home / Kalender

Kalender

Sep
24
So
Business Networking München: Bits & Prezels @ ICM München
Sep 24 – Sep 26 ganztägig

Bits & Pretzels2014 gegründet, hat sich Bits & Pretzels sehr schnell vom lokalen Weißwurst- Gründerfrühstück zu einem internationalen, mehrtägigen Festival für Gründer, Gründungsinteressierte und Investoren entwickelt. Andreas Bruckschlögl, Bernd Storm van’s Gravesande und Felix Haas organisieren den 3-Tages-Event. Einmal im Jahr während des Oktoberfests findet Bits & Pretzels in München statt.

Von Gründer für Gründer @ Bits & Pretzels

Unter dem Motto: „Von Gründer für Gründer“ treffen sich auf der Konferenz die bekanntesten Entrepreneure aus aller Welt. Junge, aufstrebende Unternehmern tauschen sich mit Gleichgesinnten über Erfahrungen und Trends aus. An den ersten zwei Konferenztagen gibt es im Internationalen Congress Center ein spannendes Rahmenprogramm aus Keynotes, Workshops, Panel-Diskussionen und einem Startup-Wettbewerb.

Ob ihnen dieses Jahr wieder so ein Wurf wie mit Keynote-Speaker Kevin Spacey gelingt? Ja er kommt und wird wieder auf der Bühne stehen! Neben seinen Erfolgen in der Filmbranche, ist Spacey als Internetinvestor für verschiedene Technologieunternehmen aktiv. Als begehrter Speaker auf allen Tech-Konferenzen weltweit, wird er 2017 auf der Bühne die zwei Gründer Rolf Schrömgens (trivago) und Lukasz Gadowski (Delivery Hero) interviewen!“

Carice von Houten (40), alias ‚Melisandre, die rote Priesterin‘ von ‚Game of Thrones‚ wird über ‚Courage‘ sprechen.

Stefan Raab hält am Sonntag die Eröffnungsrede! Letztes Jahr machte das ja Kevin Spacey.

Advertisement