Home / München exklusiv / Dom Pérignon ‚Luminous Night‘ im P1 in München

Dom Pérignon ‚Luminous Night‘ im P1 in München

Dom Pérignon feierte am heutigen Abend zusammen mit drei einzigartigen Künstlern im P1 ein ganz besonderes Wiesn Warm-up: die ‚Luminous Night‘. Nach dem großen Erfolg des ‚Creators Event‘ in Berlin im vergangenen Jahr präsentierte Dom Pérignon zum zweiten Mal das Videokunst-Kollektiv Glowing Bulbs und den Kurator Leo Kuelbs aus New York.

Die Glowing Bulbs zeigten mit der Video Art Mapping & live VJing Performance ‚Liquid Luminescence‘ eine spektakuläre Performance. Kuratiert wurde diese vom New Yorker Künstler Leo Kuelbs. MOSEY aka Pierre Sarkozy, der international renommierte DJ, komplettierte mit seiner Musik die Multimediashow. Gefeiert wurde auf der Terrasse des P1, von wo die geladenen Gäste die außergewöhnliche Video-Performance erleben konnten.

Es feierten u.a. mit Dom Pérignon Champagner: Katja Wunderlich, John Jürgens, Sonja Kiefer, Katharina Schubert, Michael Brandner, Sina Hentschel, Timothy Peach, Peyman Amin u.v.m. ‚Liquid Luminescence‘ wird bis zum 29. September täglich ab 21 Uhr im P1 zu sehen sein.

LESETIPP

Sixtinische Kapelle kommt nach München

Neue Ausstellung zeigt ab April die Nachbauten der berühmten Fresken von Michelangelo. Wir trafen Veranstalter Gabriel Ioana für ein Interview. Alles über das neue Kunst-Highlight an der Isar.

Fireball Event in Kitzbühel: Adel und Society im James Bond-Fieber

Mit Fireball wollen die Event-Erfinder Gugu Graf von Tyszkiewicz und Manfred Hofer dem legendären Hahnekammrennen Konkurrenz machen!