Home / München exklusiv / Paul Smith zieht die neue evian-Glasflasche an

Paul Smith zieht die neue evian-Glasflasche an

Evian255

Bereits zum dritten Mal lässt evian eine Special Edition von einem Weltklasse-Couturier designen. Paul Smith, der englische Modezar, trinkt seit seinem 12. Lebensjahr evian und deshalb war es für ihn etwas ganz besonderes, sein Lieblingswasser in einem neuen Look zu präsentieren.
Exklusiv bei Feinkost Käfer in München, im KaDeWe in Berlin und in der Galleries Lafayette in Paris bekommt man ab sofort das gesunde Wasser von Evian. Sir Paul Smith, längst wurde er von der Queen zum Ritter geschlagen, sieht Mode mit einem Augenzwinkern. Seine Designs sind durch sein berühmtes, farbenfrohes Streifenmuster unverkennbar: Autos, Sportgeräte, Handtaschen, Interior, Duft-Flakons und heuer die Evian-Flasche. Sein verspieltes Design unterstreicht die Leichtigkeit und Reinheit des berühmten französischen Wassers. Beide ergänzen sich perfekt, stehen sie doch für „live young“. Für Modeikone Smith ist Jugendlichkeit nicht nur eine Sache des Alters, sondern vielmehr eine Sache der Einstellung. So umranken verspielt zarte Streifen in launigen Wonne-Farben grün, orange, rot und blau den Hals der Flasche und geben der evian Special Edition eine gewisse Unbeschwertheit. 10 € bei Feinkost Käfer, Prinzregentenstraße 73, 81675 München, Tel. +49 89 4168-0.


LESETIPP

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement