Home / München exklusiv / Perfekte Weihnachtspost

Perfekte Weihnachtspost

GmundWer schreibt nicht gerne seine Weihnachtspost auf edlem Papier? In Zeiten elektronischer Post sollte man sich in der besinnlichen Jahreszeit alten Gebräuchen wieder zuwenden. Einer davon ist die handschriftliche Weihnachtspost. Gmund gehört seit einem Jahrhundert zu den renommierten Büttenpapierherstellern und offeriert in seinem Flagshipstore direkt in Gmund oder in der Münchner Prannerstrasse eine umfangreiche Auswahl an Schreibpapieren, Kuverts, Karten oder wunderschöne Geschenkverpackungen, welche man jetzt auch online unter gmundboutique.com kaufen kann.

Oder man verschenkt via Gutschein den Service der Personalisierung: Man wählt sein Wunschpapier und Gmund veredelt es für die individuelle Korrespondenz. Ob Visitenkarten oder Korrespondenzpapiere – der Papierhersteller geht durch besondere Verarbeitungen wie Buchdruck, Stahlstich oder Papiergravur auf jeden noch so individuellen Wunsch ein.

Gmund Büttenpapiere, Prannerstraße 5, 80333 München, Tel. +49 89 21020984

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.