Home / München exklusiv / Perfekte Weihnachtspost

Perfekte Weihnachtspost

GmundWer schreibt nicht gerne seine Weihnachtspost auf edlem Papier? In Zeiten elektronischer Post sollte man sich in der besinnlichen Jahreszeit alten Gebräuchen wieder zuwenden. Einer davon ist die handschriftliche Weihnachtspost. Gmund gehört seit einem Jahrhundert zu den renommierten Büttenpapierherstellern und offeriert in seinem Flagshipstore direkt in Gmund oder in der Münchner Prannerstrasse eine umfangreiche Auswahl an Schreibpapieren, Kuverts, Karten oder wunderschöne Geschenkverpackungen, welche man jetzt auch online unter gmundboutique.com kaufen kann.

Oder man verschenkt via Gutschein den Service der Personalisierung: Man wählt sein Wunschpapier und Gmund veredelt es für die individuelle Korrespondenz. Ob Visitenkarten oder Korrespondenzpapiere – der Papierhersteller geht durch besondere Verarbeitungen wie Buchdruck, Stahlstich oder Papiergravur auf jeden noch so individuellen Wunsch ein.

Gmund Büttenpapiere, Prannerstraße 5, 80333 München, Tel. +49 89 21020984

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.