Home / Automobile / Golf meets PS: Audi Driving Experience während der LGO

Golf meets PS: Audi Driving Experience während der LGO

Während der Ladies German Open presented by Audi waren nicht nur zehn Spielerinnen mit einem A5 Cabrio unterwegs – alle Proetten testeten im Rahmen einer Audi driving experience die flotten Autos aus Ingolstadt mit Schützenhilfe. Denn Rahel Frey, DTM- und Audi-Werksfahrerin, zeigte den Golferinnen die neuesten Technik-Features der Audi-Flotte.

Darüberhinaus stattete Audi den Shuttle-Service mit 25 hochwertigen Fahrzeugen aus und präsentierte sich während der Turnierwoche mit einem eigenen Golf-Terminal auf dem Gelände. Audi-VIP-Gäste konnten die neuesten Audi-Auto-Modelle Probe fahren und sich bei einer halbstündigen Golfclinic mit dem südafrikanischen Teaching Pro Grant Hepburn Golftipps holen. Und weil Audi-Werksfahrerin Rahel Frey noch nie einen Golfschläger in  der Hand hatte, nahm sie gleich Unterricht bei Grant Hepburn.

 

LESETIPP

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!

Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein: Ausstellung im Classic Car Showroom

Als Grande Dame der Fotografie hat sich Marianne Fürstin zu Sayn Wittgenstein sogar auf das Parkett des Rennsports begeben. Jetzt werden ihre Bilder vom Nürburgring, Le Mans, Mille Miglia oder Targa Florio auf Sizilien im Münchner Classic Car Showroom gezeigt!