Home / Genuss / Streetfood exclusiv: Rolling Diner von Veuve Clicquot

Streetfood exclusiv: Rolling Diner von Veuve Clicquot

Der Clicquot Rolling Diner ist ein unkonventionelles Streetfood Konzept, welches vom 16. Mai bis 22. Juli 2012 im 50er Jahre Airstream-Imbisswagen im auffälligen Veuve-Clicquot-Gelb durch Deutschland rollt: unkonventionell, überraschend und lässig-chic!

Ob vor der Sturmhaube auf Sylt, beim Polo-Turnier in Düsseldorf oder in München beim Sommernachts-Polo – der Rolling Diner von Veuve Clicquot wird überall dort sein, wo man sich trifft, wo Party gemacht wird. Heinz Heise von Foodart Catering kreiert dieses Jahr das Foodpairing Konzept für den Clicquot Rolling Diner und sorgt für die kulinarische Extraklasse. Vom französischen Ziegenkäse Burger auf jungem Spinat-Salat über Keb’up vom Bio-Ochsen, Currywurst und jeweils lokalen Spezialitäten – im Rolling Diner gibt es überraschende Gerichte, Imbiss und Snacks.

Die Clicquot Rolling Diner Tourdaten 2012:

16.05. – 21.05. Baden Racing, Galopprennbahn Baden-Baden

25.05. – 26.05. Elbjazzfestival, Hamburg

02.06. – 10.06. Sturmhaube, Sylt

22.06. – 24.06. Polo-Turnier, Düsseldorf

10.7. Seefest, Rottach-Egern

20.07. – 22.07. Sommernachtspolo, München

Mehr Infos über Facebook!

 

LESETIPP

Lodenfrey München: Zur Jubiläumsparty kam nicht nur Münchens ‚Who’s Who‘!

Lodenfrey München lud zum festlichen Jubiläums-Dinner am 12. Oktober 2017 in die Residenz. Wer alles dabei war und wer für ein Highlights sorgte? Mehr im Artikel!

Der FC Bayern und sein neuer, alter Trainer

FC Bayern hat in seiner 117jährigen Vereinsgeschichte 60 Übungsleiter 'verschlissen'. FC Bayern und Jupp Heynckes ist ein ganz anderes Kapitel. Dr. Hans Christian Meiser hat sich über das Heynckes-Phänomen für uns Gedanken gemacht!

Advertisement