Home / Genuss / Streetfood exclusiv: Rolling Diner von Veuve Clicquot

Streetfood exclusiv: Rolling Diner von Veuve Clicquot

Der Clicquot Rolling Diner ist ein unkonventionelles Streetfood Konzept, welches vom 16. Mai bis 22. Juli 2012 im 50er Jahre Airstream-Imbisswagen im auffälligen Veuve-Clicquot-Gelb durch Deutschland rollt: unkonventionell, überraschend und lässig-chic!

Ob vor der Sturmhaube auf Sylt, beim Polo-Turnier in Düsseldorf oder in München beim Sommernachts-Polo – der Rolling Diner von Veuve Clicquot wird überall dort sein, wo man sich trifft, wo Party gemacht wird. Heinz Heise von Foodart Catering kreiert dieses Jahr das Foodpairing Konzept für den Clicquot Rolling Diner und sorgt für die kulinarische Extraklasse. Vom französischen Ziegenkäse Burger auf jungem Spinat-Salat über Keb’up vom Bio-Ochsen, Currywurst und jeweils lokalen Spezialitäten – im Rolling Diner gibt es überraschende Gerichte, Imbiss und Snacks.

Die Clicquot Rolling Diner Tourdaten 2012:

16.05. – 21.05. Baden Racing, Galopprennbahn Baden-Baden

25.05. – 26.05. Elbjazzfestival, Hamburg

02.06. – 10.06. Sturmhaube, Sylt

22.06. – 24.06. Polo-Turnier, Düsseldorf

10.7. Seefest, Rottach-Egern

20.07. – 22.07. Sommernachtspolo, München

Mehr Infos über Facebook!

 

LESETIPP

Sixtinische Kapelle kommt nach München

Neue Ausstellung zeigt ab April die Nachbauten der berühmten Fresken von Michelangelo. Wir trafen Veranstalter Gabriel Ioana für ein Interview. Alles über das neue Kunst-Highlight an der Isar.

Seeshaupt bekommt neues Restaurant: ‚Haus am See‘

Ab Mai gibt es am Starnberger See mit dem neuen Restaurant Bischoff’s 'Haus am See einen neuen kulinarischem Ankerplatz. Viele von uns kennen die Location, war früher hier das Seerestaurant Lido.