Home / Golfen / Audi Golf Cup wurde zum Fußball-Fest

Audi Golf Cup wurde zum Fußball-Fest

Der Fußball beherrscht derzeit alles: Das zeigte sich auch beim Audi Golf Cup im schmucken Golfclub Beuerberg: Nach dem kleinen Ball auf Fairways und Grüns war nur noch der große im TV wichtig. Vorausschauend hatten Münchens Audi-Chef Martin Lohmann und Turnierleiter Herbert Hubauer für die Teilnehmer 100 deutsche Trikots fertigen lassen – die Siegerehrung mit Dinner wurde zum Freudenfest, das beim 4:0 gegen Portugal selbst der gebürtige Österreicher Michael Hartl mit Deutschland-Mütze feierte.

Audi-Open-2014
Audi München-Chef Martin Lohmann lud zum alljährlichen Golfturnier.

Das Auditorium begrüßte u.a. Schauspieler Michael Lesch, Musik-Manager Thomas Stein, Ex-Fußballprofi Jürgen Täuber, Prof. Dr. Marcus Seemann (Diagnoseklinik) und den zweimaligen Snowgolf-Weltmeister Adi Hengstberger, dessen Sieger-Team u.a. die begehrten Driving Experience im Audi R8 auf dem A-1 Ring in Österreich gewann. Veranstalter Martin Lohmann, selbst (noch) kein Golfer: ‚Ich bin ja immer wieder fasziniert, wie dieser kleine Golfball die Spieler auch noch Stunden nach dem Turnier fasziniert, aber an diesem Abend war Fußball einfach stärker…‘

LESETIPP

european-open-fotocredit-brauerphotos

European Open in Bad Griesbach: Anstatt Maßkrugstemmen Golfspielen

Während der diesjährigen Porsche European Open gab es im Quellness Resort Bad Griesbach ein weiteres Golfturnier für Amateurgolfer: golf4good-Trophy vom 22. bis 24. September 2016

zumba-fitness

Zumba Fitness: Alessandra Meyer-Wölden ist jetzt Zumba-Trainerin

Neuer Job für den 'Let’s Dance'-Star Alessandra Meyer-Wölden! 'Exklusiv München'-Autorin Andrea Vodermayr traf sie zum Interview und plauderte mit ihr über Zumba Fitness