Home / Hotels / Gentleman Style Night im Hotel Vier Jahreszeiten

Gentleman Style Night im Hotel Vier Jahreszeiten

Mann o Mann… Ordentlich was los war am Männertag-Vorabend im Hotel ‚Vier Jahreszeiten‘ in München. Dort traf sich Schick und Schön bei der ‚Gentleman Style Night‘, zu der Hotel-Direktor Axel Ludwig geladen hatte.

hotel-vier-jahreszeiten-muenchen-fotocredit-schneiderpress-frank-rollitz
‚Vier Jahreszeiten‘-Hotel-Direktor Axel Ludwig. Fotocredit: SchneiderPress, Frank Rollitz

Es gab alles was das Männerherz begehrt: schnelle Autos, prickelnden Champagner und bei der großen Modenschau bekamen die Herren dann auch noch die neusten Fashion-Trends für Ihn (Moon Boots!) serviert. Beklatscht von ‚echten Kerlen‘ wie zum Beispiel Star-Kicker Hasan Salihamidžić, Ex-Fußballer Thorsten Fink, Schauspieler Timothy Peach oder ORF-Moderator Roman Rafreider.

Ein paar schöne Damen durften natürlich auch nicht fehlen – und ebenfalls mitfeiern. Moderatorin Alexandra Polzin zum Beispiel, die ihren Ehemann Gerhard Leinauer begleitete. Was macht in ihren Augen einen echten Gentleman aus? ‚Ein Gentlemen geniesst und schweigt, prahlt nicht mit seinem Job oder Geld und überrascht seine Frau immer wieder mit Aufmerksamkeiten! Mein Mann Gerhard hat eine romantische Ader, möchte immer mit mir Sonnenuntergänge anschauen, es gemütlich haben und alles in Ruhe in Zweisamkeit machen. Ausserdem ist er noch von der alten Schule und das geniesse ich sehr.‘

Lesen Sie auch: Top 5 Hotels in München

Kulinarisch wurden ebenfalls alle glücklich: ‚Die Taste Force‘, bestehend aus Sven Büttner, Matthias Stuber, Ian Baker und Christian Michael, verwöhnte die Gäste bei der ‚Kitchen Party‘ in der neuen Eventküche ‚Die Küche Münchens‘ im Hotel kulinarisch.

Bis spät nachts wurde dann bei DJ Sound und Champagner und Wodka gefeiert. Danach konnten sich die VIPs standesgemäß nach Hause chauffieren lassen. Nämlich mit dem Maserati…

Beim genussvollen Abend außerdem dabei: Schauspieler Max Tidof mit Frau Lisa Seitz und Tochter Lucy, Martin Krug mit Freundin Julia, Schönheits-Doc Werner Mang mit Frau Sybille und Sohn Thomas, Anwalt Ulrich Hieronimi und PR-Lady Alexa Agnelli.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.

Neues Hotel für München und weitere spannende Hoteleröffnungen 2017

Übernachten direkt gegenüber vom Münchner Rathaus, Schlafen in einer gläsernen Box oder Wandern im hoteleigenen Naturschutzgebiet: 2017 werden außergewöhnliche Hotels eröffnet. In München eröffnet im Herbst die erste Luxus-Stadtresidenz mit dem BEYOND by Geisel!