Home / Immobilien / Kein Immobilien-Schnäppchen, aber Immobilien Bestlage München

Kein Immobilien-Schnäppchen, aber Immobilien Bestlage München

Viele Objekte werben mit ‚Top-Lage‘ oder ‚Bestlage‘. In der Amalienstraße 9 müssen diese Superlative neu definiert werden. Umgeben von den besten Kunst- und Kulturangeboten Münchens, mitten im Zentrum, nur wenige Schritte von Briennerstrasse und Odeonsplatz entfernt, entsteht das Projekt ‚Amalienstraße 9‘. Nur 4 luxuriöse City-Apartments mit 2 und 3 Zimmern und Wohnflächen von ca. 37 bis 80 qm bieten im Hochparterre eines Rückgebäudes eine wunderbar ruhige Lage mitten in der Stadt. 

Das Hochparterre des Rückgebäudes wurde bislang als Büro genutzt. Jetzt entstehen hier vier Immobilien Bestlage München
Das Hochparterre des Rückgebäudes wurde bislang als Büro genutzt. Jetzt entstehen hier vier Traumwohnungen. Fotocredit: neubaukompass.de

Das Objekt ist umgeben von historischen Gebäuden mit einem kulturellen Angebot, das in dieser Konzentration weltweit seinesgleichen sucht. Aber auch moderne Szene-Bars (z.B. die Kopper Bar), traditionelle und internationale Gastronomie sowie trendige Shops und Einkaufsmöglichkeiten sind in dem beliebten Viertel dicht angesiedelt. Das Hochparterre des Rückgebäudes wurde bislang als Büro genutzt. Die Walser Immobilienwelt GmbH hat die Fläche erworben und das Konzept zur Umnutzung in attraktiven Wohnraum entwickelt.

Stadt-Domizil in Altschwabing

Ergänzend zum hochwertigen Innenausbau werden auch Fassade und Patio nachgerüstet. Die beiden äußeren Einheiten bekommen jeweils eine ca. 4,5 m² große Loggia. Der für Altschwabing so typische, idyllische Innenhof gewinnt mit neuer Begrünung seinen ursprünglichen Charakter zurück. Die Planung sieht vier 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen vor, mit Größen von ca. 37 bis 80 m². Diese eignen sich aufgrund wohldurchdachter und gut geschnittener Grundrisse sowohl als dauerhafter Hauptwohnsitz, als auch als Stadt-Domizil für Ihren nächsten Besuch in der Landeshauptstadt. Eine Luxus-Ausstattung im 5 Sterne Plus-Standard lässt keine Wünsche offen. Walser Immobilienwelt hat für Interessenten einen Showroom in der Amalienstrasse 9 eingerichtet, der freitags bis sonntags von 14-16 Uhr geöffnet ist! Preise, Grundrisse und Informationen über den Erwerb im Bauherrenmodell auf dem Immobilienportal neubaukompass.de

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement