Home / Kinder / Gucci München präsentiert ersten Kids Corner

Gucci München präsentiert ersten Kids Corner

Beverly Hills hat es vorgemacht und für die Vorstellung der Gucci-Kinderkollektion mal kurz den Gucci-Laden in eine Partylocation umgewandelt. Was man in Beverly Hills kann, kann man in München auch und so wurde  für eine exklusive Kinderparty am 8. Dezember 2011 der Laden in eine Kids-Party-Location umgewandelt. Aber es wurde nicht nur die neue Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion gezeigt, man weihte gleich den neuen Kids-Corner ein, in welchem ab sofort die Gucci Baby- und Kinderkollektion verkauft wird. Exklusiv in München im Gucci Store in der Maximilianstraße!

Mit 580 qm ist der Gucci-Store in der Münchner Maximilianstrasse der größte Gucci Store in Deutschland, welcher obendrein nach dem neuen und exklusiven Designkonzept Frida 1 Design von der Kreative-Chefin von Gucci, Frida Giannini, umgesetzt wurde. Nur noch in New York (725, Fifth Avenue) und Rom (Via Condotti) gibt es diesen unverwechselbaren Gucci-Shop-Look.

Jetzt hat der exklusive Gucci-Shop in München mit einem ‚Kids-Corner‘ Zuwachs bekommen und ab sofort gibt es die Frühjahr/Sommer 2012 Baby- und Kindermodenkollektion des italienischen Fashionhauses. Ob auf dem Meer, im Dschungel oder bei einer Gartenparty: Die farbenfrohen Designs – inspiriert von den ‚Little Travelers’ – sind wahre Eyecatcher.

Dies mußte gebührend gefeiert werden und so lud Gucci zur exklusiven Kinder-Party. Mit einer Zauberer-Show, einem Ballon-Artisten, einer Malecke für die kleinen Gäste und einer Kinder-Tattoo Ecke ließen sich die kleinen Fashionitas besonders gern vor der GUCCI Fotowand mit dem goldenen GUCCI Teddybären fotografieren.

Das Objekt der Begierde war allerdings dieses Fell-Mäntelchen mit farblich abgestimmter Gucci-Tasche:

So manche Mama hätte dieses coole Fell-Jäckchen auch gehabt.

Die Gucci Baby- und Kinderkollektion wird es nur für die Kleinen geben. Partnerlook für Mutter und Tochter oder Papa und Sohn sind nicht angedacht. Gucci Store München, Maximilianstrasse 31, 80539 München, Tel. +49 89 130 143 10

LESETIPP

rachel-zoe

Rachel Zoe: Interview mit einer Jetset-Mum

Interview mit einer JetSet-Mum, welche als zweifache Mutter mittlerweile nicht nur eine Expertin in Sachen Mode ist!

Wolke Hegenbarth: Neuer Job als ‚Märchentante‘!

Ab heute (13. Oktober 2014), geht der Kinder- und Jugendsender Boomerang täglich, 16.30 Uhr, mit zehn neuen Folgen seiner 'Märchenstunde' an den Start. Wolke Hegenbarth tritt die Nachfolge von Cosma Shiva Hagen an und liest neuerdings aus dem Märchenbuch vor.