once upon a time… das waren die Worte auf der Einladungskarte. Die Sixt AG feiert 100 jähriges Firmenjubiläum und hatte nationale und internationale Stationsleiter, Franchisenehmer, Kunden, Partner, Mitarbeiter und Freunde des Hauses in die BMW Welt geladen und Münchens Sehenswürdigkeit in die Sixt-Firmen-Farbe orange getaucht.
TagsSixt 100 Jahre Party BMW Welt Sixt Jubiläum BMW Welt München Sixt Jubilee Night
LESETIPP
easy Luxury: Judith Dommermuth stellt erstes JUVIA-Parfüm vor
Gerade feierte JUVIA mit dem Münchner Luxury Department House LODENFREY eine Premiere. Jetzt duftet es in der Maffeistraße nach 'easy Luxury' - dem ersten Parfüm des 2013 gegründeten luxuriösen Loungewearlabels aus Montabaur.
Wie ein Vorarlberger Gemüsebauer die Kunstwelt verändert
Galeristin Sarah Kronsbein und Künstler HERMANN luden zur Ausstellung „Alice im Wunderland“ in die Münchner Maximilianstrasse