Freitag , April 19 2024
Home / News / Fünf Münchner Markenhäuser mit exklusiven Adventskalender

Fünf Münchner Markenhäuser mit exklusiven Adventskalender

Hirmer, Sporthaus Schuster, Kustermann, Bettenrid und Kaut-Bullinger, die fünf traditionsreichen Münchner Unternehmen haben sich unter dem Namen ‚Münchens erste Häuser‘ zusammen geschlossen und als erste Überraschung einen Adventskalender ins Leben gerufen. Bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag exklusive Geschenkideen – vom Damen-Parka der Marke Patagonia über ein KAI SHUN Classic Brot-Set bis zum Raumluftset von Lampe Berger Paris. On- und Offline kann man auf Xmas-Schnäppchen-Jagd gehen, vorausgesetzt man hat den Geschenke-Guide dieser Shoppinghäuser.

kautbullinger-muenchen
Fünf Münchner Traditionshäuser sind jetzt ‚Münchens Erste Häuser‘ und zelebrieren ‚Munich Shopping Culture‘

Erstklassige Produktqualität, persönliche Beratung und herzlichen Service sind die Gemeinsamkeiten der fünf Häuser. 740 Jahre gemeinsame Handelserfahrung sind konkurrenzlos und prägen das Gesicht der Münchner Innenstadt. Alle fünf Shoppingadressen haben gemeinsame Werte und deren Kultur sorgen für ein unvergleichliches Einkaufserlebnis. Deshalb nennen sie sich kurzum ‚Münchens Erste Häuser‘, denn sie decken nicht nur die unterschiedlichsten Branchen wie Herrenbekleidung, Sport, Küchen-, Ess-, oder Wohnkultur, guter Schlaf und Badkultur sowie Büro oder Schreibkultur ab. Ihr Shopping-Flair ist so einzigartig, dass Münchner alle Häuser gerne Touristen empfehlen. Nirgendwo wird Tradition, Produktqualität und persönliche Beratung so gekonnt kombiniert. Ab Ende September startete der gemeinsame visuelle Auftritt und große Displays machen auf  ‚Münchens Erste Häuser‘ aufmerksam. Das Logo in Form eines Kristalls bzw. Polygon ist auch das gemeinsame Gütesigel der traditionellsten Shops Münchens. Und das beste zum Schluss: Dieser Adventskalender geht bis 31.12. 2015 in der Hirmer Tagesbar, denn hier bekommt man für die Shopping-Pause Schnäppchen-preise auch auf den Champagner.  

LESETIPP

Second-Hand-Herrenbekleidung: Die Münchner Männerwelt entdeckt SecondHand für sich

In den USA haben mehr als die Hälfte aller Verbraucher im Jahr 2022 Second-Hand-Kleidung gekauft, wobei besonders die Generation Z mit 83% offen für den Kauf gebrauchter Kleidung ist​​. Auch bei uns ziehen die Mänenr nach!

Filmpremiere über Opernstar Günther Groissböck im ARRI

Eintauchen in die faszinierende Opernwelt - und das im Kino. Die renommierte Münchner Regisseurin und Produzentin Astrid Bscher lud am Montagabend zur Premiere ihres neuen Filmes.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner