Home / München exklusiv / AIGNER München feiert Geburtstag auf der Wiesn

AIGNER München feiert Geburtstag auf der Wiesn

Anlässlich des 50jährigen Bestehens von Aigner München hatte die Luxusmarke – weltweit bekannt für exklusive Lederwaren wie Handtaschen, Reisegepäck und Gürtel, aber auch für Bekleidung, Uhren, Schmuck und Parfum – bereits im April 2015 zur ‚Big Party‘ im Aigner Shop in der Theatinerstraße geladen. Jetzt folgte die Geburtstags-Sause in der Metzgerstubn im Vinzenzmurr-Zelt, wo viele Promis bei Braten und zünftiger Live-Musik vor allem eins zeigten: Aigner-Taschen, welche perfekt zur Tracht passen!

AIGNER-Oktoberfest
Hardy Krüger jr. als Hahn im Korb! Fotocredit: API, Jessica Kassner

‚Let’s celebrate 50 years!‘ – ließen sich die Promis nicht zweimal sagen und so reiste mancher extra fürs Oktoberfest nach München an: Caroline Beil, Christine Neubauer endlich im Dirndl (zeigte sich bei der Almauftrieb im Käferzelt in Lederhose!) oder Regina Halmich. Alle standesgemäß mit Dirndl-Bag von Aigner. Doch welche Dame hat die schönste Tasche? Eindeutiger Eyecatcher: Cybill Metropolitan XS Munich – Graues Grain-Leder und ein um die Henkel gebundenes, abnehmbares Charivari mit goldenen Details. Preis: 799 €. PR-Lady Uschi Ackermann wählte diese Tasche zu einem etwas sportlichen Oktoberfest-Look!

Aigner-Oktoberfest-Tasche
Zum Dirndl eine Aigner-Tasche (v.l.n.r.): PR-Lady Uschi Ackermann, Schauspielerin Christine Kaufmann und Schauspielerin Janina Hartwig. Fotocredit: API, Jessica Kassner

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.