Home / Shopping / Mode / Angelina Jolie und Johnny Depp: Stylisch in Belstaff im neuen Film ‚The Tourist‘

Angelina Jolie und Johnny Depp: Stylisch in Belstaff im neuen Film ‚The Tourist‘

Am 16.12. läuft der neue Film von Oscar-Gewinner Florian Henckel von Donnersmarck an. In ‚The Tourist‘ ist ein Amerikaner (gespielt von Johnny Depp) auf dem Weg nach Italien, um sich nach einer schmerzhaften Trennung abzulenken und im Zug trifft er auf die schöne Unbekannte Elise, welche von Angelina Jolie gespielt wird. Leider waren die beiden Stars nur in Berlin, um ihren neuen Film vorzustellen. In München gibt es ab Frühjahr 2011 dafür den ‚The Tourist‘-Parka von Belstaff, welcher mit der neuen Sommerkollektion in den Handel kommt.

Angelina-Jolie-neuer-Film
Parka von Belstaff. Fotocredit: PR

exklusiv-munich-app

Die Filmpresse hat den neuen Film von Florian Henckel von Donnersmarck nicht unbedingt mit Lobeshymnen überschüttet. Dafür hat die Modepresse Angelina Jolie und Johnny Depp wieder absolute Style-Fach-Qualitäten attestiert, denn beide machten Parka und Aktentaschen wieder Salonfähig.

Alle Damen, die auch einmal in die Rolle von Angelina Jolie schlüpfen möchten, können den ‚The Tourist‘ Parka auch käuflich erwerben, da er mit der Belstaff Sommerkollektion 2011 auch in den Handel kommt. Auch Johnny Depp trägt in seiner Rolle als Mathelehrer ‚Frank Tupelo‘ ein Peak Coat im Military Stil und eine Aktentasche von Belstaff.

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!