Home / News / 8-jähriges Jubiläum des ‘Bachmaier Hofbräu’: Starlet Micaela Schäfer sorgte für eine süße Überraschung!

8-jähriges Jubiläum des ‘Bachmaier Hofbräu’: Starlet Micaela Schäfer sorgte für eine süße Überraschung!

Riesen-Trubel am Samstagabend auf der Münchner Leopoldstrasse. Nicht nur wegen der Meisterfeier des FC Bayern steppte in der Feiermeile der Bär, sondern auch wegen Kult-Wirt Hugo Bachmaier. Der gab anlässlich des 8-jährigen Jubiläums seiner bayerisch-rustikalen Feieroase ‚Bachmaier Hofbräu‘ ein rauschendes Fest. Mit Champagner aus der Magnumflasche, mit Live-Musik und mit einer bunt gemischten Gästeschar, darunter viele feierfreudige Fußballfans und zahlreiche Stammgäste.

Und mit Micaela Schäfer! Das Starlet war in ihrem gewohnt freizügigen Outfit DER Hingucker – und sorgte für eine ganz besonders süße Überraschung: sie überreichte Hausherr Hugo auf der Bühne die Geburtstagstorte. Davor machte die leicht bekleidete Beauty auf der Lepopoldstrasse die Fußball-Fans verrückt. Für Micaela ein besonderer Abend und eine doppelte Premiere: ‚Ich bin zum ersten Mal im Bachmaier und habe zum ersten Mal Star-Fußballer live gesehen‘, so Micaela nach ihrem ‚Auftritt‘ auf der Partymeile. Von Gastgeber Hugo zeigte sie sich angetan: ‚Sehr sympathisch‘, befand sie. ‚Und er hat ein tolles Parfum.‘

Hugo war ebenfalls Feuer und Flamme für seinen sexy Gaststar: ‚Ich hätte nie gedacht, dass die Micaela so lieb ist‘, schwärmte er. Lange konnte er ihre Anwesenheit allerdings nicht geniessen. Schon um halb 9 verabschiedete sich das Starlet schon wieder: ‚Ich muss weiter nach Österreich wo ich heute Abend auflege. Und morgen geht es nach Mallorca‘, erklärte sie den Blitzbesuch.

Nachgefragt bei den VIPs: was halten sie von der Performance von Micaela Schäfer? Top oder Flop? Schauspieler Adrian Can: ‚Micaela ist okay. Keineswegs peinlich. Ein tolles Mädchen‘, so der Schauspieler.

‚Eine wunderschöne Frau mit einer Wahnsinnsfigur und einer tollen Ausstrahlung‘, so DJane Giulia Siegel, die mit ihrem Freund Frank Büchtmann (Unternehmer aus Nürnberg) gekommen war. Sie durfte bei der Party aber nicht fehlen: „Hugo ist einer meiner besten Freunde. Er ist ein herzensguter Mensch und ich komme seit acht Jahren ins Bachmaier – nur wegen ihm.‘

Mit Hugo und Micaela liessen es außerdem krachen: Musiker Abi Ofarim, Schauspielerin Doreen Dietel mit Freund Tobias Guttenberg, Model Papis Loveday, Schauspieler Christian Schaeffer, PR-Fee Phoebe Rocchi (hatte die Feier organisiert), Event-Manager Gregor Leutgeb.

Text: Andrea Vodermayr

Die rund 350 geladenen Gäste durften auch diesmal wieder leckere bayerische Schmankerl des ‘Bachmaier Hofbräu‘ genießen. Und natürlich floss auch der Champagner stilecht aus der speziellen Pommery 1,5l Magnumflasche. Das war aber noch längst nicht alles! Hugo Bachmaier hatte sich noch eine besondere Überraschung ausgedacht: kommen die Restaurantbesucherinnen zusammen mit acht Freundinnen ins ‘Bachmaier Hofbräu’, spendiert der Kult-Wirt eine Flasche Pommery-Champagner – und dies den ganzen Sommer lang, täglich ab 22 Uhr!

Wie bei Hugo Bachmaiers großer Geburtstagsfeier im Januar wurde auch beim Jubiläum bis tief in die Nacht gefeiert, bis es dann hieß: ‚Servus, bis zum nächsten Mal.“

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München