Home / München exklusiv / Sexy Bikini Party im Bachmaier Hofbräu mit Christine Theiss und Co

Sexy Bikini Party im Bachmaier Hofbräu mit Christine Theiss und Co

Sexy Bikini-Girls, tropische Cocktails und Copacabana-Feeling mitten in München… Szene-Gastronom Hugo Bachmaier ließ es am Freitag feiertechnisch mal wieder krachen! Der Kult-Wirt schmiss eine heiße ‚Beachparty‘ in seinem ‚Bachmaier Hofbräu‘ auf der Leopoldstrasse – ganz im Stil des Filmklassikers ‚Eis am Stiel‘. Stars, Sternchen und nackte Haut inklusive…

Highlight des Abends war die Bikini-Modenschau des Labels ‚uhlalá Beachwear‘ (Partner der Veranstaltung), bei der Bikini-Schönheiten wie Andrea Hertlein (Bikini-Fitness-Weltmeisterin), Valeria Ammirato (Miss Bikini Fitness-Olympia) und Tanja Rick (IFBB Bikini int. Deutsche Meisterin) sexy und sehr knappe Bademoden präsentierten. Zur großen Freude vor allem der männlichen Gäste… Aber auch die VIP-Ladies hatten bei der Fete ihren Spass. Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss zum Beispiel. ‚Ich trage heute zwar keinen Bikini, bin aber trotzdem gerne gekommen‘, lachte sie. ‚Ich kenne Hugo schon lange und mag seine herzliche und direkte Art. Deshalb habe ich ihm heute auch gerne zugesagt. Ich geniesse hier für ein paar Stunden das Sommer-Feeling.‘ Bis zu ihrem ‚richtigen‘ Urlaub muss sie sich noch ein bisschen gedulden: ‚Ich habe zwar gerade trainingsfrei, aber noch einige andere Termine. Im August geht es dann mit meinem Mann Hans nach Sylt. Dort werde ich allerdings neben dem Bikini auch den Winterpulli einpacken, denn auf Sylt weiß man ja nie‘, lachte sie. Sport 1-Moderatorin Laura Wontorra (Tochter von Jörg Wontorra) feierte zum ersten Mal im ‚Bachmaier‘ mit. Auch sie zeigte sich begeistert: ‚Eine tolle Party mit witzigen Leuten‘, fand sie.

Gastgeber Hugo hatte sich aber auch wieder einiges einfallen lassen. Die Gäste fühlten sich in der bayerisch-rustikalen Feieroase fast wie im Urlaub: neben Champagner aus der Magnumflasche ließ Hugo Bachmaier tropische Jumbo-Cocktails servieren und tischte sommerliche Speisen wie Toast Hawaii und Meeresfrüchte auf. Zum Dessert gab es Eis am Stiel für seine bunt gemischte Gästeschar. Zudem lief passend zum Motto des Abends Beach- und Surfsound aus den 60er Jahren. Abkühlung fanden die Gäste dann im spektakulären Badetruck – dem ersten und einzigen Whirlpool auf Rädern!

‚Ich wollte, dass meine Gäste sich heute wie im Urlaub fühlen‘, so Gastgeber Hugo. ‚Der Winter war kalt und lang genug.und ich wollte den Sommer auf die Leopoldstrasse holen. Das Sommerfest hier hat Tradition. Und nach einer Flower Power-Party im letzen Jahr bin ich auf die Idee einer Bikini-Party gekommen.‘

Gefeiert wurde übrigens bis fünf Uhr morgens… Außerdem bei der Bikini-Sause gesichtet: Promi-Zahnarzt Didi Küffer mit Frau Marion.

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.