Home / Prominent / Christiane Wolff trifft / ‚Exklusiv München‘ trifft Barbara Becker

‚Exklusiv München‘ trifft Barbara Becker

Auf Beauty-Mission war diese Woche Barbara Becker mal kurz in München, um als Markenbotschafterin von OLIVEDA uns hautnah zu zeigen, welche tolle Haut sie durch die Produkte hat. Was Euch die Antworten der einstigen Wahl-Münchnerin sofort verraten: Ihr Herz schlägt nach wie vor für die nördlichste Stadt Italiens!

Unter uralten Olivenbäumen inmitten von München traf ich Barbara Becker auf ein München-Interview!

1. Mit welchen ein, zwei Sätzen beschreibst Du München einem Touristen?

Ich habe eine ganz persönliche Beziehung zu München, wurden hier auch meine beiden Kinder geboren. Daher lautet mein Tipp: Halte Dich ganz lange im Englischen Garten auf, kehre zwischendurch ein und lerne dort nette Menschen kennen. Und natürlich gibt es in München auch eine Riesenauswahl für Kunstliebhaber zu entdecken … und versacken kann man am Ende des Tages auch ganz gut!

2. Was liebst Du an München am meisten?

Die Menschen! Wenn mir irgendwas fehlt in Miami, dann sind es die Menschen, meine Freunde. Aber zum Glück wohne ich in der Sonne, da schauen viele gerne vorbei …

3. Und was fehlt München?

Der Strand!

4. Du hast ja lange in München gewohnt? Gibt es auch andere Traumstädte für Dich? Wenn ja, wo und warum?

Ich kann mir vorstellen, in jeder Stadt zu leben. Das hat immer mit den Menschen zu tun. Und Ich habe gelernt, nie nie zu sagen. Aktuell gefällt es mir aber in Miami so gut, dort möchte ich gerne länger bleiben …

5. Dein Lieblingsort in München?

Ich bin nach wie vor immer sehr gerne im Englischen Garten. Dort trifft man die unterschiedlichsten Menschen, denen man beim Frohsein zuschauen kann.

6. Berge oder See?

Ich bin eine Bergziege! Ich liebe die Berge, die ganz kleinen Blumen am Wegesrand, die wilden Kräuter, die Aussicht … wenn man das erste Mal über den Kamm rüber schauen kann, ein tolles Gefühl! Und dabei manchmal auch an seine Grenzen kommt. Aber das Bootfahren auf dem See oder auf dem Meer liebe ich auch sehr!

7. Wo gehst Du am liebsten mit Deinen Liebsten essen und wo mit Freunden?

Im Bayerischen Hof. Hier bekomme ich Essen, das ich sonst nirgendwo bekomme. Innegrit Volkhardt kenne ich schon sehr lange und sie schafft es immer wieder, dass ich mich fast wie Zuhause fühle.

8. Wie und wo entspannst Du in München?

Eigentlich entspanne ich am besten bei Freunden daheim. Beim Kochen. Bei einem leckeren Gulasch, einer heißen Suppe. Ansonsten habe ich immer ein, zwei Knöpfe, die ich drücken kann, um zu entspannen. Da brauche ich nichts von außen.

9. Wem würdest Du gerne einmal München zeigen und warum?

Ja, allen meinen Freunden in Miami! Weil die meisten meiner Freunde noch nie in München gewesen sind.

10. Dein ganz persönlicher Geheimtipp?

München hat die besten Ärzte! Als überzeugter Hypochonder muss ich das wissen.

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks