Home / Beauty & Healthy / Barbara Beckers Beautygeheimnis in München gelüftet

Barbara Beckers Beautygeheimnis in München gelüftet

200 Münchner waren gestern neugierig auf Barbara Becker und ihrer neuen Schönheits-Geheimwaffe und kamen zur Beauty-Party in den Bayerischen Hof. Die Naturkosmetikmarke OLIVEDA ist unter Promis wie Charlize Theron oder Madonna längst beliebt. Barbara Becker entdeckte sie selbst vor einem Jahr in Berlin. Jetzt ist sie Markenbotschafterin. Wer Babs Becker kennt weiß, sie ist mega-überzeugt von dieser Beautymarke, sonst würde sie nicht als Botschafterin fungieren!‘

Im grünen Valentino-Kleid zeigt Barbara Becker ihre Lieblingsprodukte. Fotocredit: Lukas G. Kirchner

Ein nächtlicher Flug aus Florida an die Spree war lang und ermattend, der Schlaf spärlich, ‚meine Haut spannte und ihr fehlte Feuchtigkeit‘, erzählt Barbara Becker. Ihr Berliner Hautarzt empfahl der Vielreisenden die neue Schweizer Beautymarke, welche es seit zwei Jahren auf dem Markt gibt. Sie testete Serum, Öl und Crème und war sofort begeistert.

Gegründet wurde Oliveda 2003 von dem deutschen Unternehmer Thomas Lommel, nachdem er selbst die einzigartige Kraft des Olivenbaums am eigenen Körper erlebt hat. Durch ein Burn-Out verließ er München und nach mehr als siebenjähriger, mühevoller Entwicklungsarbeit und tausenden von Versuchen entdeckte er vor 12 Jahren das frische Olivenbaum-Zellelixier als Herzstück moderner Anti-Aging- Kosmetik und Hauptwirkstoff fast aller OLIVEDA-Produkte. Mit dem stark antioxidativen Elixier, das in einem einzigartigen und höchst aufwendigen biotechnologischen Verfahren aus dem Olivenblatt gewonnen wird, hat OLIVEDA somit eine Innovation mit weltweiter Alleinstellung auf dem Kosmetikmarkt entwickelt.

OLIVEDA-Gründer Thomas Lommel sagt über Barbara Becker: ‚Ich war nicht auf der Suche nach einer Markenbotschafterin. Barbara Becker hat praktisch uns gefunden‘. Um den Gästen in München Oliveda näher zu wurde am 15. Oktober die Gartenterrasse des Garden Restaurants im Bayerischen Hof in einen veritablen Olivenhain verwandelt. Und Barbara Becker verriet uns, dass sie als Hypochonder und Kosmetik-Junkie auch ihre Söhne in Sachen Schönheit berät. Sogar DJ Knowa alias Boris-und-Barbara-Becker-Spross Noah Becker hat Oliveda bereits erfolgreich ausprobiert. Übrigens stand er am DJ- Pult und unterstützte damit die neue Beauty-Mission seiner Mama.

Zum bestehenden Online-Shop der exklusiven Oliveda-Produkte sollen spätestens im nächsten Jahr eigene Flagship-Stores in Deutschland entstehen. Ein Oliveda-Shop ist auch in München geplant. Bis Ende 2018 plant das Unternehmen 50 eigene weltweite ‚Olive Tree Pharmacy‘ Stores. Die Olivenbaum-Therapie kann man bis dato nur im Relais Chateaux-Luxushotel ‚Son Brull Hotel & Spa‚ auf Mallorca ausprobieren!

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks