Home / Beauty & Healthy / Body Sculpting for women: 1. bailine Studio und Gesundheitszentrum in München

Body Sculpting for women: 1. bailine Studio und Gesundheitszentrum in München

Am 16. September eröffnet in München das 1. bailine Studio. Das neuartige Gesundheits- und Figurstudio nutzt ein elektronisches Training, welches bereits seit 1968 in Norwegen, Schweden, Dänemark und den Niederlanden erfolgreich auf dem Markt ist. Nerven werden stimuliert und so Muskeln gleichzeitig an- und entspannt. Studio-Inhaberin Sabine Heijmann will damit ein neues Lebensgefühl durch einen ganzheitlichen Ansatz erreichen: Zum Körpertraining kommen deshalb mentales Training, ein individuelles Ernährungskonzept und ein persönlicher Bewegungsplan hinzu, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und professionell die Figur zu formen. Eine neue Dimension bei Figurproblemen!

Studioinhaberin Sabine Heijmann ist Sportlerin, Personal Trainerin und bailine-Therapeutin

Die erste prominente Kundin von Sabine Heijman ist Truus van Gaal (Ehefrau des neuen Bayern-Trainers Louis van Gaal). Sie wird das Studio am 16. September miteröffnen: ‚Als Sabine mich ansprach, fiel mir die Entscheidung, das Studio zu eröffnen und mich anzumelden, sehr leicht. Ich kenne das Konzept aus meiner Heimat Holland und mir fehlte einfach ein Studio wie dieses hier in München. Mein Mann Louis und ich lieben München. Aber jetzt ist diese Liebe perfekt – ich kann wieder trainieren und etwas für mich tun. Und ich bin stolz darauf, als Botschafterin und Kundin, bei der Eröffnung dabei zu sein.‘

Sabine Heijman: ‚Nach einer sehr intensiven Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit. Mit dem ersten bailine Studio und meinem Gesundheitszentrum in München erfülle ich mir einen Traum: meine Erfahrungen als Sportlerin, Personal Trainerin und bailine-Therapeutin gezielt und individuell an Frauen weiterzugeben. Nach über zehn Jahren Tätigkeit als Kommunikationsexpertin – unter anderem in weltweit agierenden Unternehmen – widme ich mich nun meinen großen Leidenschaften: Sport, gesunde Ernährung, Mental- und Motivationstraining.‘

bailine Studio und Gesundheitszentrum, Knöbelstraße 8a, 80538 München, Tel. +49 172 7600683

Zum Konzept von bailine gehört, daß die erste Behandlung kostenfrei ist. Testen Sie das innovative Figur Sculpting-Programm und gewinnen Sie mit ‚Exklusiv München‘ 2 x 5 ‚bailine‘-Anwendungen! (Gewinnspiel beendet!)

Es haben gewonnen: Barbara F. aus München und Tanja S. aus Ismaning. Herzlichen Glückwunsch.

LESETIPP

Stadthaus en vogue: Wer träumt nicht von einem Atelierhaus?

In der Nähe des Pasinger Stadtparks entsteht eine der exklusivsten Wohnanlagen Münchens! Unser Traumhaus ist das exklusive Atelierhaus!

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst in Münchner Restaurant

Hubertus von Hohenlohe zeigt seine Fotokunst im Münchner Restaurant 'Blauer Bock', welches sich in Sachen Interior nach den Bildfarben richtete