Home / Bildergalerien / Braut Dirndl 2014: Daniel Fendler zeigt seine Entwürfe

Braut Dirndl 2014: Daniel Fendler zeigt seine Entwürfe

Ab sofort wird sich Designer Daniel Fendler voll und ganz der Tracht widmen! Seine aktuelle Kollektion mit rund 30 elegant-feschen Festtags- und Brautdirndln (Preis: 600 bis 2800 Euro) zeigte er am 6. November 2013 in München. Seine Abendroben für Promi-Damen (Monica Cruz, Veronica Ferres, Barbara Meier) sind damit passé! ZUM ARTIKEL! 

weiter .. zurück

image-902

Braut Dirndl sind in Bayern in.


image-903

Heiraten in Tracht kommt 2014 wieder groß in Mode.


image-904

Die Hochzeits-Dirndl von Daniel Fendler kosten zwischen 600 uns 2800 Euro.


image-905

Daniel Fendler kleider für das Brautpaar in Tracht SIE und IHN ein.


image-906

Eine kleine Auswahl der Festtags- und Braut-Dirndl von Daniel Fendler.


image-907

Ein Festtags-Dirndl von Daniel Fendler.


image-908

Ob Festtag- oder Hochzeit – dieses Dirndl könnte man glatt zu beiden Anlässen tragen.


image-909

Laura Janson trägt gern Tracht.


image-910

Im Daniel Fendler-Dirndl: Noemi Matsutani mit Valentina und Cheyenne Pahde


image-911

Bodenlang oder im nächsten Bild ein wenig kürzer: für das Hochzeits-Dirndl gibt es keine Mode-Gesetze!


image-912


image-913

Viola Weiss und Daniela Vukovic im Dirndl von Daniel Fendler.

weiter .. zurück

Lesen Sie auch: Top 5 Hochzeits-Adressen in München

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!