Home / Business / Business Apartments mit New York Flair an der Isar

Business Apartments mit New York Flair an der Isar

Wenn Geschäftsreisende für längere Zeit in einer Stadt sein müssen, ziehen sie Apartments gegenüber anonymen Hotelzimmern immer vor. Doch gerade in München ist das Angebot für exklusive Apartments genauso rar wie bezahlbare Wohnungen. Mit 105 neuen Apartments in drei Größen will das Münchner Unternehmen ‚Business Apartments MUC‘ deshalb das Business Class Living in der Landeshauptstadt ‚en vogue‘ machen. Die ‚Flaucher Auen Studio Apartments‘ liegen nicht nur in Bestlage Nähe Isar, auch die Ausstattung ist businesslike! Grund für uns, diese Apartments München einmal näher anzuschauen!

apartments-thalkirchen-fotocredit-neubaukompass
Das SONOS- Entertainmentsystem wird mit Smartphone via App bedient!

Thalkirchen zählt zu den idyllischsten Stadtteilen Münchens und die Schäftlarnstraße zu einer der schönsten Wohnstraßen. Dazu kommt eine unschlagbare Ruhe, denn die Straße wird nur von Anliegern genutzt und genau hier verstecken sich hinter einer postmodernen Glasfront über 100 Business-Apartments. Durch die großen Panoramafenster hat man hier Helligkeit und Weitblick zugleich. Das Areal liegt im Grünen und ist nur zwei Gehminuten vom Flaucherpark an den Auen der Isar entfernt.

apartments-muenchen-foto-neubaukompass
Viel ‚Grün‘ ist hier rundherum. Fotocredit: neubaukompass.de

Mit Bad, Kleiderschrank, Kitchenette, wandelbarem Sofa/Bett sowie modernem Arbeitsplatz und exklusivem Multimedia- und Beleuchtungssytem hat man den perfekten Mix aus praktisch und bequem. Die hochwertige Ausstattung mit Vollmöblierung (sogar Tablet PC, SONOS- Entertainmentsystem), ein großzügiger Balkon mit Blick auf die Isarauen sowie robuste Designfußböden mit Fußbodentemperierung werden hier durch Services wie im Hotel getoppt. Ein 24-Stunden-Concierge kümmert sich um alles, was das Herz begehrt. Keine Post, FedEx, UPS oder Besuch kommen an ihm vorbei! Das tägliche Workout macht man in der hauseigenen Fitness-Lounge erledigen und seine Wäsche macht man in der exklusiven Washing-Lounge. München sagt man ja nach, dass man in keiner anderen deutschen Stadt so eine ausgeglichene Work-Life-Balance hat wie in der Landeshauptstadt. Für die Business Apartments trifft dies mehrfach zu, denn die Nähe zur Isar hat viele Freizeit-Vorteile: Romantische Kiesbänke verlocken zum Sonnenbaden, Isarbuchten zum Grillen oder die längsten Wanderwege zum Joggen. In wenigen Minuten sind zu Fuß alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs und die U-Bahnstation Thalkirchen zu erreichen. Unser Fazit: Interessante Kapitalanlage im Immobilienbereich. Kontakt, Grundrisse und mehr Infos zu den drei Größen der Apartments München findet man auf neubaukompass.de

LESETIPP

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Chefs Table @Englischer Garten

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement