Home / Bildergalerien / Cabaret CRAZY HORSE im Postpalast: So sexy war noch keine Show!

Cabaret CRAZY HORSE im Postpalast: So sexy war noch keine Show!

Am 2.12. 2012 ging zum 1. Mal der Vorhang für die Cabaret-Tänzerinnen aus Paris im Postpalast auf! Bis 15. Dezember 2012 bringt das weltbekannte Cabaret CRAZY HORSE mit seiner neuen Show FOREVER CRAZY das Pariser Nachtleben-Flair nach München! Die besten Bilder aus der Show!

weiter .. zurück

image-480

Bis 15.12. 2012 tanzen die besten Damen des Pariser Cabarets ‚Crazy Horse‘ in München


image-481

Eine spektakuläre Bühenshow mit einem Hauch Erotik


image-482

Parallel zur Show gibt es ein exklusives Menü von Feinkost Käfer


image-483

So eine Show hat München noch nie gesehen!


image-484

Ein Augenschmauss für MANN und FRAU


image-485

Pariser Nachtflair in München


image-486

Nach München wird das Pariser Cabaret in einer weiteren deutschen Stadt auftreten!


image-487

Revue auf französisch: Cabaret Crazy Horse mit der aktuellen Show FOREVER CRAZY

weiter .. zurück

Stilvoll – aufregend – anreizend – für diese Show gibt es keine Worte. Wer schon einmal in einer Nachtshow an der Avenue des Champs-Élysées war, kennt den Flair einer französischen Cabaret-Show! Das raffinierte Programm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch schönen Körpern, einfallsreich in Szene gesetzt mit optisch aufwändigen Licht- und Spezialeffekten.

FOREVER CRAZY feiert ein Fest der Weiblichkeit, Kreativität und Sinnlichkeit und ist eine wundervolle Hommage an die unerschöpfliche Geschichte und Faszination der Verführung. Die berühmten Pariser Tänzerinnen – ausgestattet mit Kostümen französischer Designer und Schuhen von Christian Louboutin – werden die Gäste in ihren Bann ziehen.

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!