Home / Genuss / Catering und Partyservice: Die neuen Event-Hütten der Luxus-Caterer

Catering und Partyservice: Die neuen Event-Hütten der Luxus-Caterer

Zu den BMW Open kommt die Käfer-Alm zum MTTC Iphitos und bringt Alpen-Flair zum Tennis-Event. Aber nicht nur Feinkost Käfer hat sich für den perfekten Catering- und Partyservice aufgerüstet. Auch Dahlmann und Kofler & Kompanie präsentieren 2013 ihre Luxus-Hütten. 

Eine Miniaturausgabe der Oktoberfest-Schänke steht von Feinkost Käfer während der BMW Open am Iphitos.

2013 setzen Deutschlands bekannteste Caterer auf Gemütlichkeit in ihren Hütten. Kofler & Kompanie nennt seine Almhütte gleich Bergdorf. Für echtes alpenländisches Flair wird die Kaiser-Alm im Handumdrehen zu einer mobilen und hochwertig ausgestattete Eventlocation. Für 80 bis 800 Personen wird das individuelle, prachtvolle Bergambiente angepasst. Kofler & Kompanie, Nymphenburger Straße 156, 80634 München, Tel. +49 89 5434 897 0

Das Pop-up-Restaurant von Klaus Peter Kofler war der Event-Clou 2011 in München.

2012 zählte Kofler & Kompanie mit zum besten Event-Caterer. Mal schaun, ob er den Titel für 2013 halten kann, denn Dahlmann Catering offeriert eine exklusive Kaiser-Alm. Das Konzept: Luxuriöses Alm-Hüttenflair genau an dem Ort, wo man seine Party feiern will. Als einzigartige, mobile Eventlocation kreiert. Durch ein modulares Konzept bietet die Kaiser-Alm Raum von 80 bis 800 Personen den perfekten Rahmen für die unterschiedlichsten Anlässe – vom gepflegten Hüttenabend, über die Land-Hochzeit bis zur zünftigen Firmenveranstaltung. Dahlmann Catering bietet die Kaiser-Alm ab sofort als bevorzugte Location an und inszeniert die Almhütte individuell für den jeweiligen Rahmen und Stil des Kunden. ‚Red Carpet‘ inklusive. Dahlmann Catering, Mies-Van-der-Rohe Straße 4, 80807 München, Tel. +49 89 3065 8980

Ulrich Dahlmann erfindet sich jedes Jahr neu. 2013 gehört auch eine exklusive Event-Hütte zum Angebot seines Münchner Catering-Unternehmens.

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.