Home / News / Fitness-Guru David Kirsch mit neuem Kilo-Killer-Programm

Fitness-Guru David Kirsch mit neuem Kilo-Killer-Programm

Pünktlich zum Schlemmerfest zeigt uns der amerikanische Fitness-Guru David Kirsch, wie man in zwei Wochen bis zu 6 Kilogramm verlieren kann. Wer noch nicht ins Abendkleid paßt oder nach den Festtagen zu viel Hüft-Speck angesammelt hat, die neue Abnehmformel von Kirsch ist ein Zusammenspiel aus seinen beiden Büchern ‚Die ultimative New York Diät‘ und ‚Der ultimative New York Body Plan‘. Dass es funktioniert, haben bereits die Kandidaten der ‚Extreme Makeover-Show‘ gezeigt, denn für die spektakuläre TV-Show hat Kirsch sein 6-Wochen-Perfect-Body-Programm für 14 Tage modifiziert! Wie man es schafft, steht auf 380 Seiten in seinem neuen Buch, welches seit 8. Dezember 2011 auf dem deutschen Markt zu haben ist!

Der New Yorker Bodyformer setzt auch in seinem neuen Buch auf die drei Grundsäulen des Abnehm-Erfolges: Bewegung, Motivation und Ernährung. ‚Sie brauchen keine Beauty-OP’s‘, schreibt er in seinem Vorwort und er meint es ernst.

Für jeden der 14-Abnehmprogramm-Tage beschreibt er bis ins kleinste Detail die Übungen, motiviert durch Geschichten von Menschen, welche Minimum 6 Kilo abgenommen haben und man findet über 50 leckere Rezepte für Gerichte, wie sie teilweise auch in seinem exklusiven Madison Square Club in New York serviert werden.

In seinem strengen Tagesplan findet man auch Tipps, warum Kaffee das Abnehmen nicht fördert, denn das Koffein erhöht den Cortisolspiegel im Blut. Dies führt zur erhöhten Insulinausschüttung und diese lässt wiederum den Blutzuckerspiegel hochschnellen. Die Folge: lästige Fettpölsterchen. Sein Tipp: statt Kaffee grüner Tee! Kirsch ist konsequent und sagt ungeschminkt, daß man von Kleidergröße 44 zu Kleidergröße 36 nur kommt, wenn man Alkohol, Milchprodukte, Früchte, Süßigkeiten und Brot mal für zwei Wochen von der Speisekarte streicht! Wer dies nicht möchte, für den wird dieses Buch sinnlos sein. Und hat man die 14 Tage geschafft, zeigt er jeden einen Fitnessplan für den Rest des Lebens auf.

Die täglichen Trainingseinheiten für zu Hause hat er selbst entwickelt. Man lernt den ‚Frog Jump‘, Kurzhantel-Wraparounds und Sumo-Ausfallschritte. Gymnastik- und Medizinball in Kombination mit Hanteln sind dabei nur seine Sportgeräte, welche für eine rasche Lösung für die körperliche Veränderung sorgen. Wer viel auf reisen ist, für den hat der New Yorker Übungen auf der Bettkante und mit stabilen Stühlen parat. Ausreden gibt es bei ihm nicht, deshalb präsentiert er auch für jeden Tag eine gängige Ausrede, wie er sie schon 1000 Mal von seinen Klienten gehört hat. Wer Abnehmen will, für den ist dieses Buch ein MUSS!

‚Best of David Kirsch‘, riva-Verlag München, 24,99 €

GEWINNEN SIE MIT UNS 5 x 1 BUCH VON FITNESS-GURU DAVID KIRSCH! Ab 5. Januar 2012 geben wir die Gewinner bekannt!

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München