Home / News / Ein exklusives Portal für Reisen und Lebensart geht online: Destination-mag

Ein exklusives Portal für Reisen und Lebensart geht online: Destination-mag

Ob eindrucksvolle Metropole oder einsame Landschaft, ob stylisches Luxushotel oder romantisches Landhaus – das Portal destination-mag bietet durch ein internationales Redaktionsnetzwerk erstklassige Artikel zu den schönsten Reisezielen, schlägt schöne Reiserouten vor, testet die spannendsten Restaurants und gibt ungewöhnliche Kultur-Tipps.

‚Reisen bildet‘ oder wie es Johann Wolfgang von Goethe (1746-1832) formulierte: ‚Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.‘ Fürs Basiswissen legt das Portal Destination-mag den Grundstein, denn egal wohin man reist, einen Tipp oder einen Trend werden Sie auf jeden Fall auf dem Portal finden!

So werden unter der Rubrik ‚Reiseziele‘ zum Beispiel die Seychellen ausführlich vorgestellt oder man reist literarisch mit dem Luxuszug Hiram Bingham zum sagenumwobenen Machu Picchu in Peru. Unter der Rubrik ‚Hotels‘ findet man zum Beispiel das Renaissance Hotel Paris oder kann sich über das Bulgari Hotel in Mailand informieren. Über den praktischen Suchschlitz kann man auch direkt alle Informationen über seine Reiseziel eingeben oder man surft weiter in die Rubrik ‚Restaurants‘. Ob das Restaurant Imperial im Schlosshotel Bühlerhöhe oder das Falco im Hotel Westin in Leipzig – auch hier war die Redaktion vor Ort und hat jede Empfehlung auch selbst getestet. Dies ist möglich durch die langjährige, kompetente und internationale Erfahrung des PMI Publishing Verlages, welcher durch sein internationales Redaktionsnetzwerk, seine regionalen Verlagsbüros und Korrespondenten die Gewähr gibt, in ansprechender Aufmachung weltweit Premium-Lifestyle-Magazine zu realisieren. Hochwertige Zeitschriften, wie Marriott Destination, Shiseido und das Diners Club Magazin.

Das deutsche Diners Club Magazin war die erste Zeitschrift für Kreditkartenkunden in Europa. Bis heute testet die Redaktion Monat für Monat Hotels und Restaurants und empfiehlt sie ihrer Leserschaft. Eine Fachjury und die Leser zeichnen alljährlich die Besten mit dem bekannten wie begehrten Gütesiegel „Gewinner des Diners Club Magazin Awards“ aus.

Dies schlägt sich natürlich auch bei den Rubriken ‚Lebensart‘ und ‚Leserreisen‘ nieder, wo man stets ungewöhnliche Kultur-Tipps oder Angebote für Leserreisen findet. Mehr Informationen unter www.destination-mag.com!

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!