Home / Beauty & Healthy / Dita von Teese: Glamouröser Auftritt in München

Dita von Teese: Glamouröser Auftritt in München

Am 26. April gab die Diva bei einer exklusiven Pressekonferenz in München Einblick in ihre Welt der Schönheit und stellte sich so gar nicht als Diva heraus. Ab 20.15 Uhr zeigte sie auf der Bühne im Hotel Bayerischer Hof ihre Powder Puff Pinup Show und bewies, dass das neue Make up hält, was es verspricht: Verführung, Eleganz und eine geheimnisvolle Aura – Dita pur!

The Queen of Burlesque präsentierte höchstpersönlich in München ihre neue Beauty-Kollektion, mit welcher Firmen-Inhaber Helmut Baurecht sich im exklusiven Beauty-Markt nachhaltig positionieren will: ‚Man wird Artdeco in Zukunft neben Dior und Chanel im Pariser Luxus-Kaufhaus Galeris Lafayette sehen!‘ Münchens Ausnahme-Unternehmer nahm gleich die Pressekonferenz zum Anlass, seinen Sohn als Nachfolger zu präsentieren. Erst vor ein paar Monaten fing Matthias Baurecht in der Beauty-Firma an, welcher zuvor in China bei einer Unternehmensberatung seine ersten Berufserfahrungen sammelte. Doch bevor sich Helmut Baurecht zur Ruhe setzt, werden noch ein paar Jahre ins Land gehen! Auch Artdeco-PR-Chefin Nagia El-Sayed plauderte aus dem Nähkästchen: ‚Vor einem Jahr haben wir Dita Von Teese, welche zwischen Paris und L.A. pendelt, in Paris besucht und ihr das Konzept vorgestellt und seitdem gab es keinen Tag, wo sie nicht selbst jedes einzelne Produkt ausgesucht und getestet hat.‘

‚Bei uns ist Dita Von Teese drin, wo sie auch drauf steht‘, erzählt Baurecht, denn kein anderes Unternehmen hätte der Stil-Ikone diesen Raum für Entscheidungen gelassen, weiß der Beauty-Profi. Hunderte von e-mails, unzähliche Telefonate, Arbeitsmeetings in der Weihnachtszeit – Dita Von Teese engagierte sich für diese Beauty-Kollektion außergewöhnlich.

Dann kam sie endlich: Dita Von Teese ist eine Look-Perfektionistin! Im Lila-und Figurbetonten Kleid zeigte sie sich in ihren unverwechselbaren Look in München. Perfekter Porzellanteint, sinnlich rote Lippen, ein geschwungener und schwarzer Lidstrich – selbst Moderator des Abends Steven Gätjen war hin und weg und stellte so manche indiskrete Frage. Wir erfuhren zum Beispiel, daß es bei der Burlesque-Queen ein 5, 10, 15-Minuten-Make up gibt und für die Vorbereitung der Pressekonferenz sie sich dann auch ein wenig mehr Zeit nimmt.

Wie schaut also bei Dita Von Teese ein 2-Minuten Make-up aus? ‚Etwas Puder, Lippenstift und Sonnenbrille!‘ – wir hätten es nicht anders erwartet! Alle Dita Von Teese-Produkte zeichnen sich durch ein außergewöhnliches Kamee-Design im Retro-Stil aus, welches eine Hommage an edle Vintage-Schmuckstücke darstellt. Und vom Nagelstyling bis zum Compact-Puder ‚Dita‘ gibt es 14 exklusive Produkte.

Folgende Promis waren bei der Powder Puff Pinup-Show dabei: Dagmar Siegel kam mit Freundinnen, Andrea Sokol, Roger Rankel mit Freundin, Tamara Sedmak, Andrea Kemper, Magdalena Brzeska, u.v.m.

LESETIPP

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?