Home / Golfen / Eagles Charity in Bad Griesbach & Superstars aus aller Welt

Eagles Charity in Bad Griesbach & Superstars aus aller Welt

Sport, Film & Business -Beckenbauer, Hanjo Schneider (CEO von Hermes) Samuel Jackson und Weltmeister Häkkinen

Im Hartl Resort in Bad Griesbach gaben sich zahlreiche Superstars die Ehre, darunter auch Samuel L. Jackson („Pulp Fiction“, „Django Unchained“). In Penning und Brunnwies war Promi-Auflauf: Der Münchner „Eagles Charity Golf Club e.V.“ veranstaltete den „Hermes Eagles Präsidenten Golf Cup“ mit zahlreichen Prominenten, welche für den guten Zweck spielten. Lesen sie den Bericht auf exklusiv-golfen.de Eagles Präsidenten Cup

 

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!