Home / News / Emporio Armani Caffe: Big Party zum Re-Opening

Emporio Armani Caffe: Big Party zum Re-Opening

Am Mittwochabend war nach diversen Sommerfesten in Luxushotels nun ‚Big Party‘ im ‚Emporio Armani Caffé‘ angesagt. Im ‚Emporio Armani Caffee‘ wurde groß die Wiedereröffnung der durchdesignten Gastro-Oase im ebenfalls kürzlich neu eröffneten ‚Emporio Armani Store‘ in den ‚Fünf Höfen in der Münchner Einkaufsmeile Theatinerstrasse gefeiert. Motto der Sause:  ‚Sommer, Sound and Drinks‘. Ein prickelnder Abend mit reichlich Champagner und coolen Beats (ein Saxophon-Spieler performte live), den sich auch zahlreiche Prominente nicht entgehen ließ. Der Gastgeber, der Stuttgarter Gastronom Michael Wilhelmer, der die Schlemmer-Oase kürzlich übernahm, konnte einige VIPs in seinem stylishen Restaurant (400 qm auf zwei Stockwerken plus Terrasse) begrüßen.

emporio-armani-muenchen
Stuttgarter Gastronom Michael Wilhelmer mit Hardy Krüger jr. – Fotocredit: Gisela Schober / GettyImages

‚Ich bin zum ersten Mal hier, ein cooler Laden und eine Bereicherung für München. Ich werde hier demnächst bestimmt einmal zum Essen gehen‘, so Simone Ballack. Sie war bereits in Urlaubslaune: ‚Übermorgen geht es mit  meiner Freundin Magdalena Brzeska und unseren Kindern in den Urlaub nach Mallorca.‘

Moderatorin Karen Webb hat den Urlaub schon hinter sich: ‚Ich war unter anderem in London. Den August genieße ich hier in München, dann ist es hier am Schönsten‘, meinte sie. Sie betrat Neuland: ‚Ich bin zum ersten Mal hier und wusste bislang ehrlich gar nicht, dass es dieses Café hier gibt.‘

Designerin Sonja Kiefer zeigte sich begeistert: ‚Ein Café im Modeladen – eine super Idee. Wenn man genervt vom Shoppen ist, dann kann man hier erst einmal gemütlich einen Kaffee trinken und sich für weitere Shopping-Aktionen stärken‘, lobte sie. 

Dirndl-Designer Katharina Lukacs (‚Schatzi Dirndl‘) sah sich die Location ebenfalls genauer an – und das obwohl sie schon mitten in den Wiesn-Vorbereitungen steckt: ‚Jetzt wo die Temperaturen sinken schauen sich die Damen verstärkt nach einem neuen Dirndl um. Im Trend liegen in diesem Jahr bonbonfarbene Dirndl in Pink, Rosé oder in Apfelgrün. Bei uns sieht es aus wie in einem Candy-Shop‘, lachte sie.

Bei Ibiza-Sound von DJ Paul Lomax (legt sonst im ‚Coco Beach‘ auf der Partyinsel auf) und Saintro P sowie Köstlichkeiten wie Rinderfilet und Trüffelpasta feierten außerdem: Dirndl-Designerin Sandra Abt (Alpenherz),  Regisseurin Heidi Kranz,  Nikita Stromberg (Frau von Star-Koch Holger Stromberg), Prinzessin „Minzi“ zu Hohenlohe-Jagstberg, PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, Hardy Krüger jr., u.v.m.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Ein neues Mehrfamilienhaus für Altschwabing

Gerade hat der Bau des Mehrfamilienhauses in der Occamstrasse 14 begonnen. So eine Neubauimmobilie in Altschwabing zu finden ist Glückssache!

Made in Munich: Elektroauto Sion bittet zum Testdrive

Das Münchner Start-Up SonoMotors bringt ein Elektroauto namens Sion an der Start. Derzeit kann man das Auto im Olympiapark testen! Ab 24. August in weiteren dt. Städten! 2019 soll der neue Munich Car dann auf der Straße zu sehen sein!

Advertisement