Home / Beauty & Healthy / Der neue Hollywood-Look von Erno Laszlo

Der neue Hollywood-Look von Erno Laszlo

Seit 85 Jahren kreiert Dr. Erno Laszlo massgeschneiderte Produkte, um vorzeitige Hautalterung, umweltbedingte Hautschäden und den Streß des modernen Lifestyles zu bekämpfen. Zum Firmenjubiläum gibt es jetzt eine limitierte HOLLYWOOD COLLECTION, welche von Charles Denton (CEO der Marke ERNO LASZLO) persönlich in München vorgestellt wurde.

'Noch heute kann man die Erno Laszlo Jünger dank ihres jugendlichen Teints aus jeder Menschenmenge fischen', erzählt Charles Denton, CEO der Marke ERNO LAZSLO. Fünf Produkte plus eine Hollywood Collection Box mit 5 x 15 g-Produkten umfasst die limitierte HOLLYWOOD Collection. Im Bild: INSTANT EYE REPAIR

Ob Audrey Hepburn, Marilyn Monroe, Grace Kelly oder Cary Grant – alle waren Beauty-Stammgäste in Dr. Erno Laszlos Institut in der Fifth Avenue in New York, welches 1939 gegründet wurde. Erno Laszlo war bekannt dafür, jedem Kunden massgeschneiderte Produkte und Präparate zu verordnen. Als Dermatologe hatte er sich einen Namen gemacht nachdem er die Hautprobleme der Prinzessin Stephanie von Belgien erfoglreich behandelte. Auch Audrey Hepburn erklärte einmal: ‚Mein Aussehen verdanke ich zu 50 % meiner Mutter und zu 50 % Erno Laszlo!‘

Die limitierte HOLLYWOOD COLLECTION besteht aus individuellen Hautpflegeformeln, welche für die berühmtesten ERNO LASZLO Anhängerinnen kreiert wurde. Alle Produkte basierend auf den ursprünglichen Formeln und wurden an die Bedürfnisse von heute angepasst. Mit der INTENSIVE PORCELAIN VEIL (50g, 189 €) kann man zum Beispiel die Zeit anhalten, denn die federleichte Multitasking-Pflege schützt vor der Sonne, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bewahrt ihre Elastizität. Morgens nach der Reinigung und Tonisierung mit Aufwärtsbewegungen auf Gesicht und Hals auftragen. Oder die INSTANT EYE REPAIR (15g, 109 €) – die Welt verliebte sich in die Augen von Ava Gardner. Aprikosenkernöl, Sheabutter und Rosmarin glätten feine Linien und Fältchen und lassen dunkle Augenschatten verschwinden. Nach der Reinigung und Tonisierung mit dem Ringfinger um den Augenbereich auftragen und sanft einklopfen!

Fünf Produkte plus eine Hollywood Collection Box mit 5 x 15 g-Produkten umfasst die limitierte HOLLYWOOD Collection von Erno Laszlo. Exklusiv über Albrecht & Dill in ausgewählten Parfümerien in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Departmentstores.

sahling best of beauty, Theatinerstraße 44, Tel. +49 89 97343690 oder am Counter bei Ludwig Beck, Marienplatz 11, Tel. +49 89 2100878 oder Oberpollinger, Neuhauserstraße 18, Tel. +49 89 29024588

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!