Home / FC Bayern / FC Bayern Charity Golf Cup 2011 im Golfclub Schloss Egmating

FC Bayern Charity Golf Cup 2011 im Golfclub Schloss Egmating

Wenn auf Einladung der Vorstände Karl-Heinz Rummenigge, Karl Hopfner und Andreas Jung für eine gute Sache im Golfclub Schloss Egmating abgeschlagen wird, folgen Jahr für Jahr Sponsoren und Freunde des FC Bayern gerne der Einladung. Besonders  hoch ist die Quote der Wiederholungstäter welche jedes Jahr gerne das gesellige Beisammen sein und Networking mit dem Vorstand und Präsidium des FC Bayern pflegen.

So auch heuer, als bei strahlendem Sonnenschein um 11.30 Uhr in Egmating 120 Gäste an den Start gingen. Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß, Karl Hopfner starteten gemeinsam im Flight mit Gast Klaus Conrad. 50.000 €  wurden an dem Tag für einen guten Zweck gesammelt. Einen ausführlichen Artikel über das Charity Golf Cup  des FC Bayern gibt es auf exklusiv-golfen.de.


LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement