Home / FC Bayern / FC Bayern München macht Lufthansa-Passagiere fit

FC Bayern München macht Lufthansa-Passagiere fit

Es reichen nur fünf Minuten, um Verspannungen zu lösen. Lufthansa nennt die neuen Übungen ‚flyrobic‘ und holt sich prominente Sportler von FC Bayern an Bord! Doch man muss nicht Lufthansa-Kunde sein, um an die Übungen zu kommen: ab Juni bespielt Lufthansa alle hauseigenen Social Media Kanäle damit! Für die kleine Fitness zwischendurch! 

FC-Bayern-Muenchen-Fitness
Diese FC Bayern München Sport-Promis sorgen jetzt für ‚flyrobic‘ im Flieger!

Sind diese FC Bayern München Spieler bald unsere neuen Fitness-Stars? Mühelos lockert Thomas Müller die Beine. Jérôme Boateng kreist mit den Schultern, Rafinha nimmt Juan Bernat im Rumpfstrecken mit und Javi Martínez kreist entspannt den Kopf. Für die richtige Stadion-Stimmung sorgt Sport-Kommentator Béla Réthy. Er moderiert die einzelnen Trainingseinheiten wie Spielszenen einer spannenden Fußball-Begegnung. , damit man Die FC Bayern-Spieler nehmen in unter­schiedlichen Paarungen auf den Lufthansa-Sitzen Platz und führen die Übungen vor.  Da macht sicherlich jeder mit!

Als ‚Official Carrier‘ fliegt Lufthansa seit 2004 die Mannschaft des FC Bayern München zu Begegnungen der Bundesliga, zu DFB-Pokal-Spielen sowie zu internationalen Begegnungen, wie zum Beispiel in der Champions League. Lufthansa ist zudem offizieller Partner des DFB, des Deutschen Olympischen Sportbundes, des Deutschen Behinderten­sportverbandes und der Deutschen Sporthilfe. Und damit alle nach längeren Flügen entspannt ankommen, wird auf Mittel- und Langstreckenflügen ab dem 1. Juni 2016 ein neues flyrobic-Video im Bord-Entertainment-Programm zu sehen sein. In dem fünf Minuten langen Film werden kleine Verspannungen spielerisch gelöst! Wer schaut FC Bayern München nicht gerne zu, wenn Thomas Müller, Jérôme Boateng oder Javi Martinez ihre Muskulatur im Flugzeug auflockern?

Die flyrobic-Übungen entwickelte das Lufthansa-Marketing gemeinsam mit dem Team um den Leiter des unternehmenseigenen Medizinischen Dienstes Lothar Zell, der auch beim Dreh beratend vor Ort war. Die Kreation des Films übernahm Kolle Rebbe. Um die Fitnesseinheit unterhaltsam zu gestalten, setzte die Lufthansa-Leadagentur den Sport an Bord im Stil eines Fußballmatches in Szene. Bald on Board und via Social Media!

LESETIPP

Alles über die dritte Dallmayr Gastronomie im Delikatessenhaus

Kaum ein Promi ließ sich letzte Woche die Einladung von den Randlkofer’s und den Wille’s ...

Pop Art in München: Galerie Kronsbein zeigt Guiseppe Veneziano

Italienische New Pop Art an der Isar: 600 Kilo sexy Marmor 'Schneewittchen', Batman, Jesus ... und viele weitere provokante Werke von GIUSEPPE VENEZIANO gibt es in der Münchner Ausstellung zu sehen!

Advertisement