Home / FC Bayern / FC Bayern trägt jetzt Ring! Exklusive Siegelringe für Männer …

FC Bayern trägt jetzt Ring! Exklusive Siegelringe für Männer …

Nach Vorbild der US-amerikanischen Profisport-Ligen, in denen der Erfolg der Champions mit Meisterschaftsringen gewürdigt wird, beauftragte der FC Bayern München seinen branchenexklusiven Schmuckpartner THOMAS SABO für die Kreation dieses Novums! Welchen Spieler werden wir wohl ab sofort mit dem Schmuckstück sehen?

FC-Bayern-Thomas-Sabo-Ring
Die ersten Deutschen-Meisterschaftsringe für den Fußball-Champion FC Bayern München #thomassabo – Fotocredit: obs/THOMAS SABO GmbH & Co.KG

Mit diesem FC Bayern Ring wurde das scheinbar Unmögliche möglich und so fertigte das bayerische Schmuckunternehmen Thomas Sabo in kürzester Zeit 64 exklusive Ringe in detaillierter Handarbeit – jeder versehen mit einer individuellen Gravur für Spieler, Trainer und Führungsstab des Deutschen Fußball-Meisters FC Bayern München. Die ikonischen Siegelringe wurden exklusiv für den Rekordchampion von Firmengründer Thomas Sabo persönlich designt, aus 18 Karat Weißgold gefertigt und mit je 32 schwarzen Brillanten besetzt. Sie zeigen das mit Kaltemail ausgelegte FCB-Logo sowie die Gravur ‚Deutscher Fussball-Meister 2016‘. Auf der inneren Schiene jedes Ringes befindet sich eine mit dem Namen des Trägers personalisierte Gravur. Die für THOMAS SABO typischen schwarzen Ring-Geschenkboxen, jeweils mit einem silbernen Namensetikett versehen, runden die Meisterschaftsringe ab. Die Meisterschaftsringe wurden bereits während der Meisterschaftsfeier im Postpalast am Samstagabend, den 14. Mai, überreicht.

Firmengründer und Inhaber Thomas Sabo: ‚Es ist eine große Ehre, dass das Team des FC Bayern Münchens Deutsche-Meisterschaftsringe von THOMAS SABO trägt. Der FC Bayern hat in dieser Saison durch Zusammenhalt und Teamgeist Unglaubliches erreicht. Unsere hochwertigen Siegelringe stehen für die einzigartige Leistung des gesamten Vereins und zugleich jedes einzelnen Spielers. Wir fiebern schon jetzt der kommenden Saison entgegen.‘

Als branchenexklusiver Schmuckpartner des FC Bayern Münchens bietet THOMAS SABO seit 2011 Schmuckstücke, mit denen Spieler und Fans des Vereins alle Blicke auf sich ziehen können. Die FC Bayern München Lizenzkollektion ist in ausgewählten THOMAS SABO Shops, online unter www.thomassabo.com sowie in ausgewählten FC Bayern München Fan-Shops erhältlich.

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.