Home / News / 66. Filmfestspiele in Cannes: 20 Jahre de Grisogno Party

66. Filmfestspiele in Cannes: 20 Jahre de Grisogno Party

Party mit 100 000 Karat: Fawaz Gruosi feierte mit Top-Stars das 20jährige Jubiläum seines Schmucklabels ‚de Grisogono‘. Diamonds are a girl’s best friend. Nirgendwo trifft das besser zu als während der Filmfestspiele in Cannes. Bei den Premieren und Partys tragen die Ladies gerne teure Juwelen spazieren.

Star-Auflauf in Cannes: Model Alessandra Ambrosio, Designerin Eva Cavalli, Fawaz Gruosi mit Hollywood-Star Sharon Stone

Kein Wunder also, dass die Einladungen zur alljährlichen Party von Edel-Juwelier Fawaz Gruosi von Schmuck-Imperium ‚de Grisogono‘ zu den begehrtesten während des Glamour-Festivals an der Cote d’Azur zählen. In diesem Jahr konnte Gastgeber Gruosi ganz besonders viele Stars im supernoblen Hotel du Cap Eden Roc begrüssen, denn schliesslich feierte er das 20jährige Jubiläum seines Unternehmens. ‚Es wird ein außergewöhnlicher Abend‘, hatte Gastgeber Gruosi angekündigt. Und Recht hatte er. Staralarm auf dem Teppich, der schwarz anstatt rot war.

Stargast war in diesem Jahr Hollywood-Star Sharon Stone. Sie kam als eine der letzten und an der Hand von Gastgeber Gruosi über den Teppich. In ihrer hochgeschlitzten roten Cavalli-Robe – der Schmuck war klarerweise von ‚de Grisogono‘ – war sie DER Hingucker des Abends. Auch Leonardo DiCaprio war da. Er kam nicht über den Red Carpet, sass aber plötzlich beim Dinner. Fotos von ihm durften allerdings nicht gemacht werden.

Auch Lothar Matthäus-Ex Liliana war da – in einem Kleid von ‚Zuhair Murad‘: Sie ist Stammgast bei der Party: ‚Ich bin zum vierten Mal hier.‘ Ohne Juwelen ging nichts an diesem Abend. An Ohren, Hälsen und Armen der aufgebrezelten Ladies glitzerte und funkelte es…. Paris Hilton trug außerdem extravaganten Glitzer-Kopfschmuck spazieren. Ecclestone-Tochter Tamara Ecclestone (mit Freund Jay Rutland) glänzte passend zum Dresscode im Glitzerkleid von ‚Ralph & Russo‘.

v.l.n.r.: Das deutsche Model Toni Garrn, Ecclestone-Tochter Tamara und Paris Hilton

Das deutsche Super-Model Toni Garrn kam als eine der wenigen nicht in pompöser (Glitzer-)Robe, sondern im weißen Hosenanzug. Elisabetta Briatore, die Frau von Flavio Briatore, hatte ein verführerischen Cavalli-Dress in Rot ausgewählt, ihr Gatte trug farblich abgestimmt rote Samtslipper.

Weitere deutsche Gäste: Hemdenkönig Otto Kern und Frau Naomi. Für ihn war’s DAS Feierhiglight in Cannes: ‚Die schönste Location der Welt und die beste Party der Filmfestspiele.‘ Höhepunkt des Abends war die große Juwelen-Schau. Bildschöne Top-Models, präsentierten die ‚Twenty Years High Jewellery Collection‚, die an diesem Abend erstmals gezeigt wurde. Unter den schmucken Gästen waren auch: Top-Model Bianca Balti, Film-Mogul Harvey Weinstein, Schauspielerin Ornella Muti, Mode-Designerin Eva Cavalli, Nathalie von Bismarck, der britische Mode-Designer Julien MacDonald (schneiderte das Oscar-Kleid von Heidi Klum), Andrea Dibelius (Frau von Goldman Sachs-Boss Alexander Dibelius), der französische Event-Experte Massimo Gargia, Vladimir Roitfeld (Sohn der Ex-Chefin der französischen Vogue Carine Roitfeld), Model Victoria Silvstedt.

LESETIPP

Neue Luxus-Boutique für Hermes München

Nach 30 Jahren hat Hermés der Maximilianstraße 22 den Rücken gekehrt. Die neue München-Adresse: 200 Meter weiter und damit Maximilianstraße 8.

Sixtinische Kapelle kommt nach München

Neue Ausstellung zeigt ab April die Nachbauten der berühmten Fresken von Michelangelo. Wir trafen Veranstalter Gabriel Ioana für ein Interview. Alles über das neue Kunst-Highlight an der Isar.