Home / News / Exklusives Shopping-Event Goldencaravan für drei Tage in München

Exklusives Shopping-Event Goldencaravan für drei Tage in München

goldencaravan2

Nach Genf, Paris, ein kleiner Abstecher zum Polo-Masters auf Sylt, Düsseldorf und vom 20. bis 22. Oktober 09 in München: auf über 400 qm findet man exklusive Ware von über 25 der angesagtesten Designer-Labels. 40 bis 70 Prozent im Einzelfall verspricht Goldencaravan. Der private Einkaufsclub bezieht seine Ware direkt bei den Herstellern oder deren Großhändlern und kann dadurch seinen Mitgliedern exklusiven Zugang zu Friends & Family-Verkäufen anbieten, auf denen sie Mode- und Lifestyle-Produkte der aktuellen und vorherigen Saison erwerben können. Bei Designer-Schnäppchen handelt es sich um absolute Neuware, keine Fehler, keine II. Wahl.

In den privaten Einkaufsclub bekommt nur der Eintritt, welcher sich als Mitglied auf der Website www.goldencaravan.net oder sich direkt vor Ort registriert. Dienstag und Mittwoch kann man von 10 bis 20 Uhr, Donnerstag von 10 bis 15 Uhr im Haus der Kunst im opulenten Terrassensaal vorbei schlendern und einkaufen. Aber vergessen Sie nicht: „Wer zuerst kommt mahlt zuerst!“

Goldencaravan vom 20.-22.10.09 im Haus der Kunst, Prinzregentenstraße 1, 80538 München

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.