Home / News / Messe für grünen Lebensstil: goldgreen in Münchner Goldbergstudios

Messe für grünen Lebensstil: goldgreen in Münchner Goldbergstudios

Fashion-Brands, innovatives Design, kreatives Bio-Food und ökologische Lebensart – am 15. und 16. Oktober findet zum zweiten Mal die Verbrauchermesse goldgreen in den Münchner Goldbergstudios statt.  Ausgewählte Aussteller zeigen in den schönen Räumlichkeiten ihre Produkte und im Bio-Bistro wird man mit feinem Essen des Vegetaria Café (Ammersee) versorgt. Auch das nachhaltige DOB-Label Queen and Princess ist wieder mit dabei. Inspiriert von den Geschichten des Sherlock Holmes zeigt Chefdesignerin Jessica Reyes Rodriguez feinste Wintermode für anspruchsvolle Frauen – stilvoll, very britisch und 100 Prozent Eco.

Im November 2010 ging die ‚grüne‘ Verbrauchermesse das erste Mal an den Start. Über 40 Ausstellern und an die 1000 Besucher kamen zur 1. ‚goldgreen‘. ‚Decision‘ ist das Motto der 2. goldgreen – der Münchner Messe für grünen Lifestil.

Wer einen Beitrag leisten möchte und sein Konsumverhalten noch nachhaltiger gestalten, ist am 15. und 16. Oktober in den Münchner Goldbergstudios genau richtig. Stylische Fashion-Brands kombiniert mit Bio-Caterer, DJs, inspirierende Side-Events wie Vorträge, Performances und Workshops sorgen für coole Messe-Atmosphäre.

Bei der After-Party am ersten Messetag haben dann Aussteller und Besucher weiter Gelegenheit für Austausch und spontanes Networking!

goldgreen – Messe für grünen Lebensstil

15. und 16. Oktober 2011, 11 bis 19 Uhr

Goldbergstudios München

Müllerstraße 46 a (Haltestelle Sendlinger Tor)

LESETIPP

Champagner Konkurrenz aus Italien: Franciacorta Festival in München

Die nord-italienische Schaumweinregion Franciacorta präsentiert sich am 26. Juni 2017 in München und macht die Praterinsel für vier Stunden lang zur Winery!

Konzert in der Tram: Trugschluss mit tingel tangel Fahrt durch München

Die trugschluss-Konzertreihe für experimentelle Musik in entspannter Atmosphäre in einer fahrenden Tram geht weiter! Schaut Euch das Video an!

Advertisement