Home / News / GoldStar TV Wiesn-Promi-Treff 2012 im Weinzelt

GoldStar TV Wiesn-Promi-Treff 2012 im Weinzelt

Keine Verschnaufpause für die Oktoberfest-Society. Der Schunkel-Marathon an der Isar ging am Dienstag in die nächste Runde. 210 VIPs trafen sich im ‚Weinzelt‘, wo die Mainstream Media AG mit den Sendern GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV zum 12. ‚Wiesn-Treff‘ geladen hatte.

Gastgeber Gottfried Zmeck (Mainstream Media AG). Hier mit Claudia Jung mit Mann Hans Singer beim Promi-Wiesn-Stammtisch. Foto: SchneiderPress, Frank Rollitz

Veteranen aus dem Schlager-Geschäft trafen auf Volksmusikstars, Moderatoren auf Schauspieler, Stars auf Sternchen…. Für den meisten Rummel sorgte zweifellos TV-Schwergewicht Ottfried Fischer. Er feierte mit neuer Begleitung: einer Brünetten namens Radhia Frey. ‚Wir haben vor zehn Jahren Werbung zusammen gemacht und sehr gut befreundet‘, erzählte sie. Ob die beiden ein neues Paar seinen, das wollten die beiden nicht verraten.

Im Blitzlicht stand auch Weltstar Tony Christie. Sein Song ‚Is this the Way to Amarillo‘ wird seit Jahren auf dem Oktoberfest rauf und runter gespielt. Er selbst hatte sich dort viele Jahre lang rar gemacht: ‚Ich war schon 20 Jahre nicht mehr auf dem Oktoberfest‘, erzählte er. Dieses Jahr standen gleich zwei Besuche auf dem Programm: am Vorabend war er bei der Damenwiesn von Regine Sixt aufgetreten. Der Schlager-Star, der Jeans, Sakko und Krawatte anstatt Tracht trug, freute sich vor allem über das Wiedersehen mit Heino und dessen Hannelore…

Auch Schlagermann Costa Cordalis verzichtete auf die Krachlederne- und wirkte in seinem schwarzen Outfit und seinen Turnschuhen wie ein Exot: ‚Natürlich habe ich eine Tracht zu Hause. Aber dieses Mal trage ich sie nicht – denn damit fällt man hier ja nicht auf‘, erklärte er achselzuckend. Er war extra aus seiner Wahlheimat Mallorca angereist – mit Sohn Lucas Cordalis und dessen Freundin Sandra.

Promi-Bilder in unserer Oktoberfest-Slideshow!

Musiker Stefan Zauner (‚Münchner Freiheit‘) zeigte sich erstmals mit Neu-Ehefrau Petra (ebenfalls Sängerin) auf dem Party-Parkett. Die beiden haben am 17. August heimlich geheiratet: ‚Wir kennen uns schon seit acht Jahren. Aber es war nicht so einfach, den passenden Moment für eine Hochzeit zu finden‘, erzählte er.

Bei Wein, Hendl, Trüffelnudel und Kaiserschmarren ließen es außerdem krachen: Sängerin Vicky Leandros, Moderatorin Caroline Beil, Schlager-Star Ireen Sheer mit Mann Klaus Kahl, Schauspielerin Sylvia Leifheit, Marianne und Michael, die zu den Stammgästen bei der Veranstaltung zählen, Schlager-Star Patrick Lindner, der mit seinem Partner Peter Schäfer kam.

Schauspieler Wolfgang Fierek (verantwortlich für den Wiesn-Hit ‚Resi, I hol‘ di mit meim Traktor ab‘, den er 1984 herausbrachte) mit seiner Frau Djamila, Gastgeber Gottfried Zmeck (Mainstream Media AG), Moderatorin Sonja Weissensteiner, Schlager-Star Michael Holm, Moderator Frederic Meisner, Schauspielerin Michaela Merten, Charly Brunner mit Schlager-Sängerin Simone (die beiden singen im Duett, haben gemeinsam den Song ‚Ich denk‘ noch an dich aufgenommen“), Schauspielerin Ursula Buschhorn, Schauspielerin Nicola Tiggeler, Gerda Steiner mit Schwiegertochter Sandra, Regisseur Otto Retzer. © Andrea Vodermayr

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks