Home / Golfen / Erster Golf-Stammtisch als fester Golfertreffpunkt im Lenbach

Erster Golf-Stammtisch als fester Golfertreffpunkt im Lenbach

Am 20. Oktober ab 18 Uhr findet der erste Golf-Stammtisch in München statt, um Golfer und Nichtgolfer mal eben nicht auf dem Golfplatz zusammen zu bringen! Es wird Golf geratscht und getratscht, denn in erster Linie will man auch mit den althergebrachten Golf-Klischees aufräumen! Darüber hinaus wird es im Lenbach verschiedene Infostände geben, an denen man sich rund ums Thema Golf informieren kann. Wie bei einer kleinen Golfmesse kann man Golfschläger testen, Golfclubs stellen Infomaterial für Einsteiger bereit und via Eintrittskarte nimmt man an einigen exklusiven Verlosungen teil. Die nächsten Golf-Stammtisch-Termine stehen bereits fest!

Schirmherr des 1. Münchner Golfer-Stammtisch: Karl Langwieder (HCP 3) mit Lenbach-Chef Peter Schmuck (Amateurgolfer)

Die schönsten Geschichten schreibt das wahre Leben und so haben wir es einer geselligen Runde nach einem Golfturnier zu verdanken, daß die Idee des Golfer-Stammtisches in München geboren wurde. Schirmherr der Veranstaltung: der passionierte Golfspieler Karl Langwieder (guter Fußballer, Tennisspieler und Dt. Meister Billard).

‚Ziel der Veranstaltung ist es einen Golftreffpunkt für Golfer und Nichtgolfer gleichermaßen zu installieren, bei dem man mit althergebrachten Klischees aufräumt und die attraktive, anspruchsvolle Sportart Golf,  in das richtige Licht rückt. Vor allem den Nichtgolfern sollte dieser tolle Sport vorgestellt, erläutert und näher gebracht werden, um einen leichten Einstieg, ohne Berühungsängste, zu ermöglichen‘, sagt der Single-Handicapper.

Sein Wunsch: Alle Golfer aus allen Münchner Golfclubs an diesem Abend zusammen zu bringen, um Urlaubserfahrungen über Golfdestinationen auszutauschen,  Kontakte zu anderen Spielern und Golfclubs zu knüpfen, sich auf dem Stammtisch zu einer gemeinsamen Golf-Runde zu verabreden, neue Golfplätze kennen zu lernen und vieles mehr.

Für diese Idee konnte Amateurgolfer und Lenbach-Geschäftsführer Peter Schmuck (fast täglich auf der Driving-Range von Johanneskirchen) mit seinem Lenbach als Location sofort begeistert werden. Weitere Partner: Golfhouse, Golf-Range als größten Golfplatzbetreiber in Deutschland, exklusiver Golf-Online-Shop PB4G premium brands 4 golf, First Reisebüro und eine Münchner Indooranlage

Karl Langwieder betont: ‚Wir alle würden uns freuen, wenn ihr, egal ob Golfer oder Nichtgolfer, vorbeischaut um mit uns einen tollen, unvergesslichen Abend zu erleben!‘

Wer am 20. Oktober 2011 ab 18 Uhr keine Zeit hat: 10. November und 1. Dezember 2011 sind die nächsten Termine! Mehr Infos zum Golf-Stammtisch: www.golfer-meets-friends.de

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks