Home / München exklusiv / Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkt beginnt mit einer echten Weihnachtsgeschichte

Gut Aiderbichl Weihnachtsmarkt beginnt mit einer echten Weihnachtsgeschichte

Über 300 Prominente zeigten einen Tag vor der offiziellen Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl ‚ein Herz für Tiere‘ und setzten sich für die Aufnahme der beiden Esel Ina (17) und Lora (27) ein, welche ihr Zuhause verloren hatten. Bis 9. Januar 2011 zelebriert Gut Aiderbichl wieder Weihnachten und ein nachgebauter Stall aus dem 17. Jahrhundert, eine Krippe mit lebenden Tieren und viele Stände zum Durchschlendern haben wieder viele Prominente bei der Eröffnung angelockt.

Gut Aiderbichl-Gründer Michael Aufhauser freut sich seit Jahren über die treue Unterstützung von Dr. Gabriele Inaara Begum Aga Khan und Renate Thyssen Henne

Zum Weihnachtsmarkt-Opening von Gut Aderbichl waren über 300 Prominente nach Henndorf bei Salzburg gekommen: Dallas-Star Larry Hagman (David Hasselhoff erzählte ihm von dem Gnadenhof für Tiere), Dieter Thomas Heck (war schon letztes Jahr hier), Uschi Glas mit Tochter Julia und Mann Dieter Hermann, Heidi Beckenbauer mit Kids, Volksmusik-Star Marc Pircher (moderiert mit Francine Jordi die TV-Sendung ‚Weihnachten auf Gut Aiderbichl‘, Ex-Boxer und Aiderbichl-Neuling Axel Schulz, welcher die Patenschaft für Kuh Stella übernahm, Karl Moik mit Frau Edith und Sohn Wolfgang, Prinzessin Uschi zu Hohenlohe mit Mann Prinz Peter u.v.m..

Und die schönste Weihnachtsgeschichte war die Aufnahme von zwei Esel-Damen durch Gut Aiderbichl. ‚Ihre Besitzer konnten sie aus Altersgründen nicht mehr halten und ein Verkauf ist immer ein Risiko, was das Paar auch nicht übers Herz gebracht hätte. Jetzt sind die beiden Aiderbichlerinnen‘, freut sich Michael Aufhauser und hat dem Rentnerpaar das schönste Weihnachtsgeschenk bereits jetzt gemacht. Mehr über den Weihnachtsmarkt!

Gut Aiderbichl, Berg 20, A-5302 Henndorf am Wallersee

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement