Home / News / Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

In diesem Jahr war Audi zum 15. Mal Partner  des Hahnenkamm-Rennens und zeigte im Hotel ‚Zur Tenne‘, welches für ein Wochenende zum ‚Home of quattro‘ immer wird, den neuen Audi Q7, welcher gerade bei der ‚North American International Auto Show‘ in Detroit seine Weltpremiere feierte. Maria Höfl-Riesch (mittlerweile wohnt sie in Kitzbühel) war Party-Dauer-Gast. Sie nahm bei der Audi Experience teil, feierte in der Tenne bei der Audi Night und moderierte Samstag erstmals die Party im KitzRaceClub.

Mythos Hahnenkamm

Diese Promis waren bei der Weißwurst-Party!

LESETIPP

Wintersport am Tegernsee: Nächtliche Skitouren und Flutlicht-Langlauf sind die neuen Trends

Schon bei Tag ist der Hirschberg ein beliebtes Skitourenziel, bei Nacht ist er etwas ganz ...

Betten HighSeason: Welches Bett ist das Richtige für mich? Drei Münchner Betten-Experten geben Tipps!

Interview mit den Boxspringbett-Experten Tommy und Geraldine Golz über das Thema gesunder Schlaf, den Boom von luxuriösen Betten und prominente Betten-Fans.