Home / News / Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

Hahnenkamm-Rennen: Neureuther, Lahm & Co. im Video

In diesem Jahr war Audi zum 15. Mal Partner  des Hahnenkamm-Rennens und zeigte im Hotel ‚Zur Tenne‘, welches für ein Wochenende zum ‚Home of quattro‘ immer wird, den neuen Audi Q7, welcher gerade bei der ‚North American International Auto Show‘ in Detroit seine Weltpremiere feierte. Maria Höfl-Riesch (mittlerweile wohnt sie in Kitzbühel) war Party-Dauer-Gast. Sie nahm bei der Audi Experience teil, feierte in der Tenne bei der Audi Night und moderierte Samstag erstmals die Party im KitzRaceClub.

Mythos Hahnenkamm

Diese Promis waren bei der Weißwurst-Party!

LESETIPP

Konzert in der Tram: Trugschluss mit tingel tangel Fahrt durch München

Die trugschluss-Konzertreihe für experimentelle Musik in entspannter Atmosphäre in einer fahrenden Tram geht weiter! Schaut Euch das Video an!

Lenbachhaus überrascht zum Kunstarealfest mit OTTOBar

Zuletzt stand die Bar zur Kunstbiennale 2017 auf der Dachterrasse des Hotel Gabrielli in Venedig. Bis 2. Juli 2017 wird sie anlässlich des Kunstarealfest im Garten vom Lenbachhaus einen tollen Platz haben!

Advertisement