Home / München exklusiv / Sechs Jahre Münchens In-Club: HEART feiert fulminante Geburtstagsparty

Sechs Jahre Münchens In-Club: HEART feiert fulminante Geburtstagsparty

6 Jahre ‚Heart‘: Der Lieblingsclub der Münchner (Society) feierte am Dienstagabend großen Geburtstag. Die Gründer und Macher, Nikias Hofmann, Ayhan Durak und Daniel Laurent, hatten zur großen Jubiläums-Sause in ihr Ausgeh-Juwel am Münchner Lenbachplatz geladen.

Heart-Gruender-Fotocredit-DNA-GmbH
Die HEART Gründer Nikias Hofmann, Daniel Laurent und Ayhan Durak. Fotocredit: DNA GmbH

Um 18 Uhr startete an einem Party-untypischen Dienstag die Feier im kleinen Kreis mit geladenen VIPs und reichlich Champagner, ab 19.30 Uhr wurde dann mit vielen Stammkunden bei der großen Geburtstagsparty bis spät nachts gefeiert. Die Promis ließen sich da nicht zweimal bitten. Mit von der Partie(y) waren unter anderem Schauspieler Adrian Can, PR-Lady Charlotte von Oeynhausen, Designerin Sonja Kiefer oder Galeristin Sarah Kronsbein.

‚Die Jahresfeier ist für uns die wichtigste Veranstaltung im Jahr‘, so Ayhan Durak. ‚Heute ist fantastisches Wetter, und es ist wunderschön, in diesem Ambiente so viele Freunde und Stammgäste zu treffen. Das ist für uns immer eine grosse Freude, denn das gibt uns allen viel Power und Motivation für die nächsten Jahre.‘ Die Gäste waren begeistert: ‚Eine tolle Geburtstagsparty. Toll, was die Jungs hier in sechs Jahren auf die Beine gestellt haben‘, lobte Charlotte von Oeynhausen, welche auch Mitglied im Private Member Club des Hearthouse ist.

Florian Gürster, ‚Chef de Cuisine‘ sowohl vom Heart als auch vom Private Member Club-Restaurants des ‚Hearthouse, verwöhnte die  Gäste kulinarisch. Tags darauf lädt der Top-Caterer zum eigenen Event unter dem Motto  ‚Family Affair Kochabend‘ ins ‚Lenbach Palais‚.

Nicht nur Nachtschwärmer sind im ‚Heart‘ an der richtigen Adresse: Der In-Club ist ab sofort ab elf Uhr geöffnet  (und das täglich von montags bis sonntags)  -und somit auch die richtige Adresse für einen Lunch oder einen Sundowner. Bei perfektem Sommerwetter (wie auch an diesem Abend) auf der großen Terrasse.

Andrea Vodermayr

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!