Home / Beauty & Healthy / Bodybuilding Weltmeister Ralph Moeller bringt Hollywood-Training nach München

Bodybuilding Weltmeister Ralph Moeller bringt Hollywood-Training nach München

Für mittlerweile 60 clever-fit-Fitness-Clubs hat Hollywood-Bodybuilding-Star Ralf Moeller und neuer Markenbotschafter der deutschen Fitness-Kette das Trainingsprogramm ‚Trainieren wie in Hollywood‘ entwickelt. In München stellte er sein exklusives Training vor, ein 8-Wochen-Konzept, welches Fitness, Gesundheit und Lifestyle verspricht. Zum ‚Tag der Fitness‘ am 14. November bietet der Premium Fitness-Discounter dazu ein Schnupper-Training in allenStudios an.

Ralph Möller hat für 'clever fit' das Fitness-Programm 'Trainieren wie in Hollywood' entwickelt. Gemeinsam mit 'clever fit'-Gründer Alfred Enzensberger stellt er das neue Training in München vor.

Fitness, Gesundheit und Lifestyle für jeden bezahlbar machen – das ist die Maxime der Fitnesskette ‚clever fit‘, welche ihren Ursprung im oberbayerischen Landsberg am Lech hat. 2005 eröffnete bereits das 1. Premium Discount Studio von ‚clever fit‘ in München und jetzt hat der ehemalige Bodybuilding-Weltmeister, Schauspieler und neuer Markenbotschafter der deutschen Fitness-Firma ein exklusives Trainingsprogramm entwickelt. Mit ‚Trainieren wie in Hollywood‘ will der 51-jährige Wahl-Kalifornier Deutschland fit machen. In allen 60 ‚clever fit‘-Studios deutschlandweit wird das 8-Wochen-Trainingskonzept angeboten und wer erst einmal nur reinschnuppern will: Am 14. November 2010 zum Tag der Fitness bietet ‚clever fit‘ das Training kostenlos an.

Und so plauderte bei der Pressekonferenz der Hollywood-Star aus dem Nähkästchen: ‚Vor ein paar Tagen hab ich gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger noch in Malibu trainiert. Ein paar Übungen aus meinem ‚8-Wochen-Konzept: Trainieren wie in Hollywood‘ sind integriert. Ich habe das Programm so aufgebaut, daß jedermann egal mit welchem Fitness-Niveau sofort anfangen kann‘, erzählt Ralf Möller.

So beginnt das ‚Hollywood-Training‘ mit einerm Power-Zirkel-Training, Woche 3 bis 6 wird das Training in Kraft und Ausdauer gesplittet und Woche 7 und 8 stehen im Zeichen von Straffung und Bodyforming. Wer das Training ausprobieren will, zahlt pro Monat für ein ‚clever fit‘-Studio 19,90 €. ‚Ausreden, daß mein Training zu teuer wäre, gibt es bei diesem Monatspreis wirklich nicht‘, lacht Möller. Fachpersonal und Trainingsterminals stehen zur Verfügung, mit welchen man maßgescheiderte Fitnesspläne erstellen kann. Und während des Trainings kann man sich unlimited an der Wasserbar kostenlos bedienen. Alle Fitness-Studios findet man unter www.clever-fit.com und die Öffnungszeiten sind deutschlandweit einheitlich: unter der Woche 6-24 Uhr, Wochenende 9-21 Uhr

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München