Home / News / Extra-Portion Adrenalin: House Running in München

Extra-Portion Adrenalin: House Running in München

Die Rosenheimerin Claudia Beitsch und der Fürstenfeldbrucker Dennis Lehnert, bekannt aus der TV-Expedition ‚Der Wettlauf zum Südpol‘, eröffnen am 7. April in München die diesjährige House Running-Saison vom Erlebnisexperten Jochen Schweizer. Am Rilano 24/7 Hotel München geht es für einen Spaziergang in großer Höhe genau 40 Meter abwärts!

Das Erlebnis House Running in München wird 2011 bereits in der vierten Saison angeboten. Die Teilnehmer laufen mit einem Seil gesichert entlang der Außenfassade des Rilano 24/7 Hotel München 40 Meter senkrecht in die Tiefe – hohe Adrenalin-Pegel und Glücksgefühle garantiert. Das House Running wird von April bis Oktober regelmäßig an Wochenenden zwischen 9 und 19 Uhr am Rilano 24/7 Hotel München veranstaltet.

Am 7. April ab 10.30 Uhr wagen die Marathonläuferin Claudia Beitsch und der Wirtschaftswissenschaftler Dennis Lehnert den vertikalen Spaziergang. Um Ihre Willensstärke und Motivation noch einmal zu prüfen, stellt sich die junge Rosenheimerin ihrer Angst vor großer Höhe. Auch Dennis Lehnert will sich noch einmal testen. Seinen Mut stellt er beim Schritt über die Dachkante mit anschließendem Lauf in 40 Meter Tiefe unter Beweis. Der Zeitsoldat ist es sonst gewohnt, als Ausbilder Verantwortung für zahlreiche Offiziersanwärter zu übernehmen. Jetzt begibt er sich ganz in die Hände von Erlebnisspezialist Jochen Schweizer: ‚Ich habe wirklich großen Respekt vor diesem Erlebnis. Aber ich verlass mich voll und ganz auf das professionelle Team von Jochen Schweizer.‘

Wer wie Claudia Beitsch und Dennis Lehnert den Schritt über die Dachkante in 40 Metern Höhe wagen möchte, kann sich sein Ticket für 79 Euro auf www.jochen-schweizer.de sichern.

Die ‚House Running‘-Termine im Überblick: (Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.)

–       April: 30. (Saisonauftakt)

–       Mai: 01.

–       Juni: 02., 11./12. + 13., 23.

–       Juli: 02./03.

–       August: 06./07., 13./14., 19.

–       September: 03./04.

–       Oktober: 22./23.

–       November: 05./06.

–       Dezember: 03./04.

LESETIPP

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink im 60 Tage Test! Nächste Woche treffen wir die Inhaberin der Münchner Beauty Firma - Frau Dr. Cordula Niedermaier-May zum Interview!

Advertisement