Home / News / Extra-Portion Adrenalin: House Running in München

Extra-Portion Adrenalin: House Running in München

Die Rosenheimerin Claudia Beitsch und der Fürstenfeldbrucker Dennis Lehnert, bekannt aus der TV-Expedition ‚Der Wettlauf zum Südpol‘, eröffnen am 7. April in München die diesjährige House Running-Saison vom Erlebnisexperten Jochen Schweizer. Am Rilano 24/7 Hotel München geht es für einen Spaziergang in großer Höhe genau 40 Meter abwärts!

Das Erlebnis House Running in München wird 2011 bereits in der vierten Saison angeboten. Die Teilnehmer laufen mit einem Seil gesichert entlang der Außenfassade des Rilano 24/7 Hotel München 40 Meter senkrecht in die Tiefe – hohe Adrenalin-Pegel und Glücksgefühle garantiert. Das House Running wird von April bis Oktober regelmäßig an Wochenenden zwischen 9 und 19 Uhr am Rilano 24/7 Hotel München veranstaltet.

Am 7. April ab 10.30 Uhr wagen die Marathonläuferin Claudia Beitsch und der Wirtschaftswissenschaftler Dennis Lehnert den vertikalen Spaziergang. Um Ihre Willensstärke und Motivation noch einmal zu prüfen, stellt sich die junge Rosenheimerin ihrer Angst vor großer Höhe. Auch Dennis Lehnert will sich noch einmal testen. Seinen Mut stellt er beim Schritt über die Dachkante mit anschließendem Lauf in 40 Meter Tiefe unter Beweis. Der Zeitsoldat ist es sonst gewohnt, als Ausbilder Verantwortung für zahlreiche Offiziersanwärter zu übernehmen. Jetzt begibt er sich ganz in die Hände von Erlebnisspezialist Jochen Schweizer: ‚Ich habe wirklich großen Respekt vor diesem Erlebnis. Aber ich verlass mich voll und ganz auf das professionelle Team von Jochen Schweizer.‘

Wer wie Claudia Beitsch und Dennis Lehnert den Schritt über die Dachkante in 40 Metern Höhe wagen möchte, kann sich sein Ticket für 79 Euro auf www.jochen-schweizer.de sichern.

Die ‚House Running‘-Termine im Überblick: (Änderungen vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.)

–       April: 30. (Saisonauftakt)

–       Mai: 01.

–       Juni: 02., 11./12. + 13., 23.

–       Juli: 02./03.

–       August: 06./07., 13./14., 19.

–       September: 03./04.

–       Oktober: 22./23.

–       November: 05./06.

–       Dezember: 03./04.

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities?SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities.Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten.Was glaubt Ihr:Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München