Home / Immobilien / Exklusives Bauprojekt im Glockenbach: Nur ein paar Wohnungen mit Mega-Ausblick

Exklusives Bauprojekt im Glockenbach: Nur ein paar Wohnungen mit Mega-Ausblick

Im Glockenbachviertel wird viel neu gebaut. 25 neue Wohnungen gehören zum Bauprojekt ‚Glockenbach Suiten‘, einem neuen Wohnhaus direkt an der Widenmayerstrasse, Ecke Fraunhoferstrasse. 9000 Euro pro qm sind kein Schnäppchenpreis. Nur die oberen Wohnungen bieten Traumblicke auf die Isarauen und die Maximilianskirche bzw. über die Dächer Münchens.

Eine Wohnung mit Dachterrasse? In München sehr rar, doch nur diese bieten ganz besondere Aussichten auf die nahe Innenstadt Münchens. Fotocredit: Concept Bau

In den letzten Jahren hat sich das Glockenbachviertel zum In-Viertel entwickelt, was sich auf die Quadratmeterpreise natürlich ausgewirkt hat. Die Baufirmen können zufrieden sein, vorausgesetzt sie finden ein passendes Grundstück. Große Fensterfronten sind in und werden die Räume in ein tolles Licht tauchen – geprägt durch die naheliegende Isar. Fenster aufmachen ist hier schon kritischer, ist die Widenmayerstrasse eine sehr befahrene Strasse. Doch man zieht hier nicht her, wenn man dem Stadt-Lärm entfliehen möchte. Hochwertige Natursteinböden mit Fußbodenheizung in allen Wohnräumen – großzügige Wohn-Ess-Bereiche und überwiegend raumhohe Türen sind Beispiele, welche die Wohnungen hier so besonders machen. Sitzt man auf seiner Dachterrasse bei einem Glas Wein und schaut rüber zum Wohn-Turm SEVEN kann man sicher sein, dass man dort für den qm-Preis ca. 12.000 € keinen Blick zur Isar hat. Mehr Bilder und Informationen gibt es bei Neubaukompass! 

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.