Home / München exklusiv / Haar Créateur Udo Walz war das i-Tüpfelchen der ‚in fashion munich‘ 2010

Haar Créateur Udo Walz war das i-Tüpfelchen der ‚in fashion munich‘ 2010

Vier Tage lang präsentierten kleine, feine Labels, Modetrendsetter und talentierte Newcomer auf der ‚in fashion munich 2010‘ ihre exklusive Mode und atemberaubende Accessoires für die nächste Saison. Als beliebte Ordermesse hat sich die ‚in fashion munich‘ längst etabliert. Dieses Jahr lockte allerdings Messe-Organisatorin Andrea Frahm den Star-Friseur Udo Walz nach München, welcher ganz in seinem Element für die Glamour-Haare der Models zuständig war. Diese wiederum waren die i-Tüpfelchen für Anette Petermann, fashionart-Direktorin aus Berlin, welche die Mode der ausstellenden Labels perfekt inszenierte. Durchschnitt war hier nicht zu finden!

Seit acht Jahren gibt es bereits die Fachmesse für Mode und Accessoires ‚in fashion munich‘, welche ausschließlich Labels präsentiert, die hochwertige, kreative und extravagante Mode zeigen. Und wie im richtigen Leben macht`s die Mischung. Eine Auswahl aufregender, europäischer Labels und prämierter Newcomer aus den Bereichen Street Fashion, Casual und Dressed up zeigten vom 26. Februar bis 1. März ihre Mode für ein anspruchvolles Publikum in den drei historischen Hallen der ehemaligen Riemerschmid-Likörfabrik und machten Lust auf die nächste Saison.


Höhepunkt der ‚in fashion munich‘ war die diesjährige Udo Walz Haarshow. Für einen Nachmittag kam der Berliner Starfriseur Udo Walz nach München, frisierte und plauderte ein wenig über Lebensweisheiten und wie er vor vierzig Jahren die Haare von Marlene Dietrich in St. Moritz ondulierte. Alphafrau Gertrud Höhler sagte einmal über ihn, daß er virtuoses Handwerk, sprühende Kreativität und imponierende Bescheidenheit in einem sei. In Kooperation mit fashionart-Direktorin Anette Petermann machte er München zur BIGHAIR-Metropole und gemeinsam setzten sie die Models richtig in Szene.

Mehr unter www.in-fashion-munich.de

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!