Home / München exklusiv / Ingolstadt Village machte LOUIS Hotel zum Catwalk

Ingolstadt Village machte LOUIS Hotel zum Catwalk

Mit exklusiven ‚Spring Fever‘ Fashion Cocktail und ‚Live Fashion Experiences‘ verwandelte Ingolstadt Village das Münchner LOUIS Hotel für eine Nacht zum Catwalk. Anlass für den Glamour-Event, zu welchem über 150 Gäste aus Münchens Society, Nobility und Szene vorbei schauten: Nach 5 Jahren Erfolgsgeschichte startet das Ingolstadt Village mit neuen Luxusmarken durch!

Gastgeber des exklusiven Modegipfels im LOUIS Hotel: Jens Riewenherm und Michael Black mit Steven Cunningham (Ingolstadt Village, v.l.n.r.)

Unter dem Motto ‚Spring Fever‘ präsentierte Ingolstadt Village am 6. April allen Gästen eine Auswahl der aktuellen Frühjahrskollektion. Bei diesem Fashion Cocktail wurden Showrooms mal ganz anders präsentiert, als ‚Live Fashion Experience‘: In drei Hotelzimmern wurde eine Vielfalt an Luxus-, Premium- und Lifestyle-Marken aus Ingolstadt Village gezeigt. Aber nicht irgendwie – in einem Zimmer präsentierten Noemi Matsutani und Alexander Mazza, die zuvor noch auf großer Shopping-Tour durch Ingolstadt Village waren, die Luxusmarken und suchten sich aus Luxuslabels das passende Outfit für den Fashion Cocktail aus.

In einem weiteren Zimmer sorgte Mike Kraus (in den musikalischen Fußstapfen seines Vaters Peter) mit Bandkollegen – hip gestylt – mit Akustik-Gitarren für Stimmung. Der Fußball Freestyler Daniel Korte und die Models Pamela Schneider und Roman Schöntag bereiteten sich mit einem kleinen Sport-Work-Out auf den Fashion Cocktail vor. Unter den weiteren Gästen waren auch Prominente, wie Eva Habermann, Sara Brandner, Marie Nasemann, Dana Schweiger, Andrea Sokol und viele mehr, die sich von den Modehighlights für Spring / Sommer 2011 aus dem Ingolstadt Village inspirieren ließen. Und so mancher Prominenter verriet uns, daß er sehr gerne nach Ingolstadt fährt, um zu shoppen!

Wer bis 30. April 2011 Spring Fever Model 2011 wird, kann Preise im Gesamtwert von über 7.000 Euro gewinnen!

Diese Promis kaufen gern in Ingolstadt Village ein und zeigten sich beim Fashion-Cocktail im LOUIS Hotel in ihrem Lieblingsdesigner aus dem Mode-Village:

weiter .. zurück

ingolstadt-village-fan-eva-habermann

Eva Habermann


ingolstadt-village-fan-dana-schweiger

Dana Schweiger


ingolstadt-village-fan-marie-nasemann

Marie Nasemann


ingolstadt-village-fans-noemi-matsutani-und-alexander-mazza

Noemi Matsutani und Alexander Mazza


ingolstadt-village-fans-sarah-brandner-und-peyman-amin

Sarah Brandner und Peyman Amin

weiter .. zurück

Über Ingolstadt Village: Ingolstadt Village ist eines von insgesamt neun Chic Outlet Shopping® Villages, welche zum Unternehmen Value Retail gehören. Alle Villages bieten anspruchsvollen Kunden aus der ganzen Welt ein einzigartiges Shopping-Erlebnis und liegen jeweils nur knapp eine Stunde von Europas beliebtesten Kurzurlaubszielen entfernt nahe London, Paris, Madrid, Barcelona, Mailand, Brüssel, München, Frankfurt und Dublin. Ingolstadt Village bietet in derzeit 110 Boutiquen eine Auswahl an 114 Luxus-, Premium- und Lifestyle-Marken. Weitere Informationen finden Sie unter www.IngolstadtVillage.com.

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.