Home / News / Lilly Becker zwischen Hollywood-Stars: IWC-Uhren-Party in Cannes

Lilly Becker zwischen Hollywood-Stars: IWC-Uhren-Party in Cannes

In Cannes ticken die Uhren anders, vor allem während der Filmfestspiele. Der Kalender der VIPs ist randvoll, denn eine Glamour-Fete jagt die nächste. Für eine Party nahmen sich die Stars aber besonders viel Zeit: die Edeluhrenfirma IWC Schaffhausen hatte gemeinsam mit Mercedes-AMG am Montag 400 Gäste zum ‚IWC Filmmakers Dinner‘ ins feine Hotel ‚Du Cap-Eden-Roc‘ in Antibes geladen.

Im Sekundentakt brachten die Mercedes-Limousinen die Stars zum roten Teppich, der vor der Luxus-Herberge ausgerollt war. Halb Hollywood da war… IWC-Boss und Gastgeber Georges Kern konnte Top-Stars wie Oscar-Preisträger Robert de Niro, Schauspieler und Womanizer Gerard Butler, Hollywood-Schnuckel Ewan McGregor (‚Star Wars‘) und Adrien Brody begrüssen. Nachgefragt bei den Stars: Was waren die schönsten Momente bisher in ihrem Leben? Ewan McGregor: ‚Als ich meine Frau kennen gelernt, als ich geheiratet habe und als unsere Kinder geboren wurden.‘

Kollege Gerard Butler: ‚Der schönste Moment meines Lebens? Als ich im Alter von neun Jahren mein erstes Fußballtor geschossen habe‘, erinnerte sich der Schauspieler. Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen war als Uhrenfan goldrichtig: ‚Eine Uhr ist das einzige Schmuckstück, das ein Mann meiner Meinung nach tragen sollte.‘ So viel Glanz und Glamour, und selbst die VIP-Shuttles glänzten in Gold. Top-Model Karolina Kurkova wurde im goldenen Mercedes Pullman zur Party gebracht. Nach dem Dinner (‚Lachstartar, Kalbsfilet mit grünem Spargel, Dessertvariation‘) trat Chart-Stürmer Aloe Blacc auf und gab eine halbe Stunde lang seine Hits wie „I need a Dollar“ and „Loving you is killing me“ zum Besten. Vor allem Lilly Becker rockte dazu ordentlich ab. Danach wurde bis in die Morgenstunden gefeiert- und auf die Uhr guckte ausnahmsweise keiner mehr…

Außerdem dabei: Schauspieler Jeremy Irons, Star-Fotograf Peter Lindbergh, der für IWC bereits ein Shooting mit Prominenten in Portofino realisierte, Galerist und Claudia Schiffer-Ex Tim Jefferies mit seiner Frau Malin (Model), der zu den Stammgästen bei den IWC-Events zählt, Henrik Ekdahl (Brand Manager IWC Northern Europe), Musiker John Helliwell (Ex-Supertramp), Manuele Malenotti (Belstaff), Sänger Ronan Keating, Designerin Eva Cavalli, Bestseller-Autor Paulo Coelho, u.v.m. – Text: Andrea Vodermayr, Fotos: Sabine Brauer Photos

LESETIPP

Hippe ‚Kauf Lokal‘ Party für 50 neue Brands @ Hirmer

Kauf Lokal für einen Monat bei Hirmer in der Kaufingerstrasse gibt jungen Münchner Marken die Chance, sich beim exklusiven Hirmer-Kunden zu präsentieren

Neues Hideaway in Südtirol: Seehof Nature Retreat

Südtirol ist immer eine Reise wert! Die nächste Generation preisgekrönter Architekten und renommierter Gartendesigner arbeitet gerade an einem außergewöhnlichen Hotelprojekt in Natz bei Brixen!