Home / News / Lilly Becker zwischen Hollywood-Stars: IWC-Uhren-Party in Cannes

Lilly Becker zwischen Hollywood-Stars: IWC-Uhren-Party in Cannes

In Cannes ticken die Uhren anders, vor allem während der Filmfestspiele. Der Kalender der VIPs ist randvoll, denn eine Glamour-Fete jagt die nächste. Für eine Party nahmen sich die Stars aber besonders viel Zeit: die Edeluhrenfirma IWC Schaffhausen hatte gemeinsam mit Mercedes-AMG am Montag 400 Gäste zum ‚IWC Filmmakers Dinner‘ ins feine Hotel ‚Du Cap-Eden-Roc‘ in Antibes geladen.

Im Sekundentakt brachten die Mercedes-Limousinen die Stars zum roten Teppich, der vor der Luxus-Herberge ausgerollt war. Halb Hollywood da war… IWC-Boss und Gastgeber Georges Kern konnte Top-Stars wie Oscar-Preisträger Robert de Niro, Schauspieler und Womanizer Gerard Butler, Hollywood-Schnuckel Ewan McGregor (‚Star Wars‘) und Adrien Brody begrüssen. Nachgefragt bei den Stars: Was waren die schönsten Momente bisher in ihrem Leben? Ewan McGregor: ‚Als ich meine Frau kennen gelernt, als ich geheiratet habe und als unsere Kinder geboren wurden.‘

Kollege Gerard Butler: ‚Der schönste Moment meines Lebens? Als ich im Alter von neun Jahren mein erstes Fußballtor geschossen habe‘, erinnerte sich der Schauspieler. Bond-Bösewicht Mads Mikkelsen war als Uhrenfan goldrichtig: ‚Eine Uhr ist das einzige Schmuckstück, das ein Mann meiner Meinung nach tragen sollte.‘ So viel Glanz und Glamour, und selbst die VIP-Shuttles glänzten in Gold. Top-Model Karolina Kurkova wurde im goldenen Mercedes Pullman zur Party gebracht. Nach dem Dinner (‚Lachstartar, Kalbsfilet mit grünem Spargel, Dessertvariation‘) trat Chart-Stürmer Aloe Blacc auf und gab eine halbe Stunde lang seine Hits wie „I need a Dollar“ and „Loving you is killing me“ zum Besten. Vor allem Lilly Becker rockte dazu ordentlich ab. Danach wurde bis in die Morgenstunden gefeiert- und auf die Uhr guckte ausnahmsweise keiner mehr…

Außerdem dabei: Schauspieler Jeremy Irons, Star-Fotograf Peter Lindbergh, der für IWC bereits ein Shooting mit Prominenten in Portofino realisierte, Galerist und Claudia Schiffer-Ex Tim Jefferies mit seiner Frau Malin (Model), der zu den Stammgästen bei den IWC-Events zählt, Henrik Ekdahl (Brand Manager IWC Northern Europe), Musiker John Helliwell (Ex-Supertramp), Manuele Malenotti (Belstaff), Sänger Ronan Keating, Designerin Eva Cavalli, Bestseller-Autor Paulo Coelho, u.v.m. – Text: Andrea Vodermayr, Fotos: Sabine Brauer Photos

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks