Home / Automobile / Odeonsplatz 2: Aston Martin ist raus, Jaguar Land Rover kommt rein

Odeonsplatz 2: Aston Martin ist raus, Jaguar Land Rover kommt rein

2010 eröffnete Aston Martin seinen weltweit größten Marken-Store in München, doch die Engländer übergaben sehr schnell das Zepter an den lokalen Händler und so wurde aus dem Aston Martin Shop ein exklusiver Auto-Showroom. Die Kunden-Resonanz war phänomenal, denn sogar Japaner kamen extra zum Odeonsplatz, um sich zum Beispiel mit dem James Bond-Car fotografieren zu lassen. Jetzt hat sich die englische Kultmarke zurück gezogen und ein neuer Engländer zieht ein. Jaguar Land Rover eröffnet in München seine erste Markenboutique, wie sie ihren exklusiven Shop selbst nennen. Termin ist für Herbst 2015 anberaumt, aber wir wissen ja wie das mit Handwerkern ist. Aus Herbst kann da schnell mal Winter werden, aber dann soll es auch ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm am Odeonsplatz 2 geben. Die Adresse ist auf jeden Fall exklusiv und wird Mercedes wahrscheinlich nicht so gefallen, waren sie immer hier Auto-Platzhirsch.

Jaguar-Land-Rover-Boutique-Muenchen
Auf 250qm entsteht eine ganz neuartige Jaguar-Land Rover-Welt.

Im neuen Jaguar Land Rover Store München sollen wechselnde Fahrzeugausstellungen stattfinden sowie das Jaguar und Land Rover Merchandising Programm angeboten werden. Als Teil des neuartigen Konzepts werden die beiden britischen Premium-Marken auch multimedial zu erleben sein. So stehen Konfigurationstools zur Verfügung, mit denen die  Besucher unterschiedliche Modelle nach ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gestalten können. Ein weiteres Highlight wird das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm sein. Dazu zählen etwa die Land Rover Experience Touren, der Jaguar Driving Academy oder humanitäre Projekte von Jaguar Land Rover.

‚Die Immobilie am Odeonsplatz bietet uns eine ideale Möglichkeit, unsere Marken im pulsierenden Zentrum von München zu zeigen. Hier können wir unsere Markenwelten  umfassend darstellen und unsere Modelle bekannter machen. Es ist eine Premium-Location  in einem perfekten Umfeld‘, so Peter Modelhart, Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland.

LESETIPP

stadtvilla

Exklusive Stadtvilla in Allach-Untermenzing

Vier bis acht Wohnungen sind in Stadtvillen üblich. Das Münchner Immobilienunternehmen RS Wohnbau baut jetzt eine exklusive Stadtvilla mit nur drei außergewöhnlichen Wohnungen.

coca-cola-weihnachtstour

Coca Cola Weihnachtstour macht wieder Station in München

Die Coca Cola Weihnachtstour gibt es seit 20 Jahren und auch 2016 düsen die roten Trucks durch Deutschland, um Weihnachtsstimmung zu verbreiten. #Weihnachtstrucks